welches 0w30 ist zugelassen für den motor? Bekomm ich das auch im Baumarkt....?
Beiträge von Tony876
-
-
Also....das musste doch eigentlich im Fehlerspeicher drin sein wenn etwas mit dem LMM ist. Also k.a . wie weit kann ich den den überhaupt drehen bei 220 ist er ja schon im roten drinne ....da geht aber noch etwas.
Wiegesagt wenn ich den Tempomat rein hau bei 50-70 merke ich das deutlich, das er manchmal einbisschen ruckelt... puhh wie soll ich das am besten beschreiben. Und gestern bion ich mal schnell angefahren und im 2. gang kam dann am Anfang auch so ein leichtes zitter ( eventuell das rupfen?).Naja scheiße mit dem Öl
, das 0w40 hab ich schon hier stehen und das war auch nicht ganz billig ....ich versuch es umzutauschen.
-
Da du ja Profi bist hätte ich noch 2 Fragen.
Ich habe den BMW erst seit 2 Wochen, wie kann ich kontrollieren ob mit der Valvetronic alles in Ordnung ist ? Das liegt mir sehr am Herzen , wenn das i.O. ist.
Und ich habe festgestellt das das Öl sehr flüssig ist, kommt bestimmt vom lange rumstehn ( Kondenswasser oder?) .Ich will einen Ölwechsel machen....5W30 ist drin, ich würde gerne 0w40 von mobil1 rein haun, ich komm aus dem Erzgebirge und es ist im Winter ordentlich kalt. Gibts da ein Problem wenn ich jetzt 0w40 tanke?Danke für die Antwort schon mal ....
-
was wäre es wenn es direkt nach dem schaltvorgang ruckelt?und was könntze es sein wenn das ruckeln später kommt? ich teste das heute nochmal...
-
Generell schaltet Sie aber manchmal fahre ich im 1. normal an und im 2. will ich dann alles wissen , da ruckelt anfangs kurz. Was denkste könnte das sein?
Wie kann ich prüfen ob die Valve ordentlich arbeitet? -
Hallo.
Fahrzeug: 318i facelift ,bj 02.2002, 95000km
Wenn ich zum Beispiel den Tempomat einschalte auf 50 oder 80 ( Über 100 tritt das Problem nicht mehr auf) oder das Gaspedal auf einer Stellung halte in dem Bereich.... dann hält er die Geschwindigkeit doch man merkt ein kleines ruckeln in unregelmäßigen Abständen. Könnte das sei n das die Kupplung lasngsam defekt geht?
Was kostet ein Kupplungssatzwechsel in der freien Werkstatt ca?
Danke für die Antworten schon mal.
Gruß
-
so ich hab jetzt endlich meinen 318i ist aber eine limo geworden :)fragt nicht warum .....aber mit xenon und großem navi und und und :)).ich weißdas ist jetzt wieder ein ding für die suche aber wenn ich schon einmal fschreibe ....ich will gleich mal ölwechsel und kerzen tauschen. was 6urn ö;ist am besten und welche kerzen empfehlt ihr mir? danke schon mal
-
Ein Freund von mir fährt einen Compact und er hat gesagt das sein Mountainbike ohne Rad ausbauen reinpasst....mh mal schaun. Ok was bezahl ich für so einen Dekra- check?
-
ich hätte noch eine frage ....bekomme ich in einem e46 compact ein fahrrad rein? ohne rad auszubaun? ( mountainbike)
-