Nimm 19er MDF.
Das Volumen der alten Kiste, sowie die Länge des Reflexkanals und der Durchmesser des Kanals müssen bleiben. Sonst stimmt die Berechnung nicht mehr.
An sonsten kannst due die Form der "neuen" Kiste frei gestallten.
Beiträge von graue46maus
-
-
@ Stingray
Warst ja nicht so glücklich. Hoffe das hilft bei der Entscheidung
Ich finde, es steht "Ihm".[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/8193/stingraynieren.jpg]
-
niemand -> Kleintier grau beweglich
Naja bei mir macht er es halt nur manchmal und halt im kalten Zustand. So lange das so bleibt, stört es mich nicht
-
Also ich habe den N42er - 316ti mit der Velvetronik. Dem sagt man ja eigentdlich für nene 4 Zylinder eine recht hohe Laufruhe nach. Ich stelle jedoch das gleich fest. Drehzahl ist konstant und der Wagen schüttelt sich im Stand leicht. Im Moment macht er es nur auf den ersten 4 Minuten im kalten Zustand.
Kann das speziell mit den Zündspulen oder -Kerzen zu tuen haben ? Ich hatte im Winter eine tote Zündspule vom Zylinder eins getauscht.
-
Also ich hätte mal ne Frage an dich. In was für einer Schadensfreitheitsklasse fährst Du ?
Ich bezahle für meinen 316ti schon 400,- pa. bei 70%.
Also für das Erste Auto finde ich einen 325ti schon recht deftig. -
Ich kenne das Phänomen aus meinem N42 auch. Manchmal ist der Ölmessbereich beim ersten Ziehen trocken. Dann beim Zweiten Versuch alles ok.
-
Bin in rFactor unterwegs
-
Schade, abgesehen von einer leichten Grüppchenbildung beim letzten mal, wars gut.
-
@ ALIASZero
Na klar, Pegelorgien darf man nicht erwarten
Das Radio macht dann noch sinus knappe 30 Watt für den kleinen Woofer. Ist ein berechnetes Bassreflexgehäuse und da unterstüzt der "Kleine" ab 85Hz abwerts. Der Treiber ist halt als Woofer gedacht und macht einen linaren Hub von ca. 1,5 cm. Dann bewegt er schon ein wenig Luft im Kofferraum
Die Lautsprecher in den Türen trenne ich bei 100 Hz. Dann verzerren diese nicht so schnell. -
Schade das ich dieses mal nicht kommen konnte, war ja am 1. Mai arbeiten
Hätte mir gerne die beiden „Kurzen“ angeschaut. Sehen beide klasse aus.
Der Compi in Imolarot ist sowieso genial, die BBS passen da super drauf. Auch die sehr seltene Lippe von Hartge und die Zubehörheckleuchten hätte ich mir so mal anschauen können.
Ihr habt ja dieses mal sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt