Beiträge von e46-320d

habs für 50 euro bekommen ... mit rechnung ... Schleichwerbung (Reifen Premio Hanauerlandstrasse ) laut verkäufer Samstag meist einwenig günstiger !!

Reifen samt Felgen liegen noch im Keller aber kommen sicherlich vor ende dieses Monats noch drauf wenn das Wetter weiterhin so mitspielt ... montiert sind se ja schon nur halt noch nicht auf dem Auto ..

Bilder folgen wenns soweit ist ..

alles fürn arsch..
    hab mich mal schalu gemacht .. liegt an den großen bremsscheiben und dann kühlen die aus und reagieren erst nach ner weile richtig...

nur blöd das ich bei fahrzeug übergabe vorne und hinten nagelneue dieser unbrauchbaren bremsen bekommen habe

haste nen casetten tape oder cd
    wenn cassette gibts in jedem hifi geschäft son kasetten adapter .. kann ich empfehlen .. klingt sogar recht gut ..rauscht minimal aber je lauter man dreht um so besser hört es sich an ... finde ich zumindest

Das würd ich auch sagen .... ATU gibt in fast jedem FORUM einen meilen weiten und langen THEARD über alles mögliche...

ATU darf für meinen e46 nichtmal nen wischerblatt aussuchen gescheige denn KAntenlegen oder ziehn ... nene ...

also manche sagen es wird passen aber eng manche sagen es wird passen ohne eng und wiederum andere sagen es wird überhaupt nicht passen...

ich hab mir nun 8,5x19 mit 225/35/19 bestellt... ich hoffe die kommen bis mitt ende nächster woche... dann werd ich die reifen montieren lassen und erstmal berichten obs paßt oder eher nicht....

werd euch natürlich hier fotos zeigen damit ihr nicht nur denkt .. ja erzählen kann er viel ...
    spaß...

aber ich hab mal ne andere frage.. ist jemand hier aus dem forum aus frankfurt am main und umgebung arbeitet in nem reifen betrieb oder hat ne montier maschiene in der garage oder wie auch immer und montiert mir die reifne für günstig geld.. die reifen händler in der umgebung wollten ca. 80-90 euro für so ne montage... find ich bissel teuer

hab heute morgen mal beim :D angerufen und wollte einen termin haben ..
    ich konnte gleich morgens hin weil wohl nix los war...

10 uhr termin.. kurz nach 10 dran gekommen ...
    ein älterer mann hört sich meine schilderung an und bitte mich ihm das auto zu zeigen .. wir zum parkplatz er schaut die bremsen an und sagt die sind ja wie neu... ich sagte aja vor 7-8tkm wurden die erneuert... er ja das sieht man ... wunderbar...

er sagt es liegt an der näße das deshalb wie ein schmierfilm auf der bremse entsteht.. ebenso meint er das meine Original BMW 17Zoll felgen zu große löcher haben wodurch mehr dreck und nässe an die brfemse kommt...

auf meine frage das ich auf der autobahn plötzlich bremsen muß und der wagen nicht wirklich kraftvoll reagiert meint der nette mann folgendes... man muß ja nicht mit 200 über die autobahn rasen ..kann ja vorrausschauend fahren und wenn man das problem mit den bremsen weiß sollte man halt vorher 2-3 mal kurz auf die bremse tippen bevor man richtig in die eisen geht .. ich fühlte mich einmählig verarscht und ließ ihn aber ausreden und wollte dann nur noch weg .. er sagte wir könen ja mal auf den bremsen prüfstand .. die werte waren fast gleichmäßig.. rechts war bissel hinterher aber je öfter er die bremse langsam betätigte kahm der rechte zeiger auch schon immer näher an den linken...

ich werd mir nochmal bei ner anderen werkstatt nen termin geben lassen und dann gegebenfalls da ich ja ein premium selection fahrzeug habe mich informieren zwecks rückgabe des wagens da ich auf solche riskanten spielchen mit der bremse kein lust habe ...

http://rear-entertainment.de/s…e46-e38-X3-X5-und-Z4.html

Würdet Ihr das hier empfehlen oder etwas anderes um auf angenehme weiße fast alle gängigen formate auf dem monitor geniesen zu können ... ist der einbau kompliziert und kann man das dvd-laufwerk im kleinen fach links unter dem lenkrad einbauen oder solls lieber ins handschuhfach... ??

falls jemand sowas schon mal eingebaut hat und etwas darüber erzählen kann soll sich bitte mal bei mir melden .. danke