also die preise sind ab wenn du glück hast 350 bis 650 ....
hab den umbau und die preis sucherei gerade erst hinter mir .. hab zwar cd monitor für 380 bekommen aber mit gebrauchsspuren .. stört mich nicht so weil preis gut war für cd...
Beiträge von e46-320d
-
-
ich würde sagen wenn du nen ipod hast dann mit casette und nen ice-link kabel zum anschließen des ipods... dann brauchste kein 16:9 monitor mit cd....
-
also mit meiner limo 320d 150ps komme ich mit geschwindigkeiten zwischen 140-180 bis zu 900-1000km.... dadrunter auch mehr aber hab oft zeitdruck ....
also 800km sind schon bissel wenig aber wenn dus halt zwischen durch mal länger eilig hast, gönnt sich meiner auch mal 9Liter und mehr bei volllast schluckt er fast das doppelte als wenn man schön mit tempomat 110 oder 120 fährt...
-
Meiner ist noch mit Origianl Fahrwerk ohne "M" ausgestattet aber wird vielleicht auch fürn Sommer noch was anderes bekommen. MAl sehn.
Du hast aber nen Cabrio und das soll anders sein als die Limo ....
-
Müssen bei den 19 oder 18 Zöller die Kanten hinten angelegt werden oder reicht mit 225-35-19 das problem zu beheben ??
Und wie sieht es vorne aus.... Ragen die Felgen zuweit raus oder noch alles im Lot ?
-
Also bei der Probefahrt hatte ich festgestellt das die Bremsen rumpeln... Der BMW händler sagte das das Auto ja eh noch Inspektion und TÜV bekommt und wenn da was getauscht werden muß wird das gemacht.
Gesagt getan, bei abholung hat mir der Verkäufer gesagt die haben komplett die bremsen gewechselt und das ich die Bremsen langsam einfachen soll.
Werd das mal Testen beim Starten.
Also empfinde den Bremsweg zu lang und zu schwach beim starken bremsen erwarte ich eigentlich etwas schneller zum stehen zu kommen. und wenn die bremsen kalt sind mag er auch gern mal in eine richtung ziehn hab ich das gefühl.. muß das nochmal genau beobachten ... -
Zitat
Original von Marco320d
Schau dir mal diese Webseite an:Hey.. danke... klasse seite
-
Wollte gern wissen für 18 und für 19 Zoll Reifen die auf eine 8,5Zoll Felge drauf sollen ab welcher Größe der Tacho eventuell falsche werte abzeigt und welche reifen größen zu empfehlen sind.
Es geht hierbei um eine Limo.
Gutachten hab ich noch nicht da Felgen noch nicht bekommen.
DAnke im vorraus -
das niedrigste im Schein steht 91.... wieso haben viele e46 aber zb 88 als index ?
VO 915 & HI 1060 ist maximale achslast
-
also hab jetzt einige mit 225-40-18 gesehen ...das wird voll ballon haft...
was hat es mit dem Tragfähigkeitsindex zutun ??
wie niedrig darf der sein ??wechen Reifen Tragfähigkeitsindex darf ich minimal haben... und paßt der 235-35-18 besser bzw ohne börteln und tachangleichung ?