Beiträge von e46-320d

wenn ich über die mode taste ins radio menü gehe und mir einen sender suche dann nach einer kurzen zeit springt das monitor ins anfangsmenü ... kanns net besser erklären werd morgen mal eine kurzes video aufnehmen und irgendwo hochposten.... dann ist es vielleicht leichter zu verstehen was ich meine .. falls sich jemand aber jetzt schon ein bild gemahct hat vom fehler wäre es klasse wenn man mir sagen könnte woran es liegen könnte ?

ok dann eine andere frage...

Wenn ich jetzt den 16:9 anschalte und er ins Hauptmenü kommt... hab ich 4 auswahl möglichkeiten.. nur über die Menü Tase springt er in Radio oder CD Modus.... müßte da nicht eine auswahl möglichkeit sein da wo auch Navigation , Einstellungen , Bildschrim aus usq.. steht sein ??

Dann eine weitere frage,, wenn ich jetzt im CD Modus bin und er spielt eine cd ... das macht er ohne probleme nur geht er zurück ins hauptmenü mit den 4 auswahlmöglichkieten .... ist das normal ?? vorspulen und sowas kann ich aber er geht zurück ins hauptmenü .. beim radio modus auch ??

Normal ??

Gute Frage.... War mit 2 Teilenummern die ich aus Foren gesammelt hatte zu BMW gegangen und habe dann doch einen Kabelbaum bekommen mit einer ganz anderen Teilenummer.... aber alles paßt und läuft nur eins find ich seltsam... rote stecker hinten der vom neuen kabelbaum ans MK4 kommt paßt aber dann funktioniert das rückfahrsignal nicht... dann hab ich den roten stecker vom vorherigen kabelbaum genommen und siehe da es funktioniert... hab auch ein bm54 zum testen dran gehangen und hat auch gleich staus angesagt ... mein BM54 kommt hoffentlich die tage... müßte den eigentlich mein cd-laufwerk vorne cd*s abspielen ohne das bm54... wenn ich eine cd einlege kommt nix kann auch nicht über Mode auf CD kommen ... nur bordcomputer - Navigation - einstellungen - .... dachte kann solange wenigstens CD hören aber ging nicht.... ist das normal ?

Zitat

Original von 98Olli
    Sollte normalerweise kein Problem sein, da die 8,5er nicht zu heftige ET haben.

Kann dir meinen Winterradsatz in 18Zoll vom M3 CSL anbieten *gg*, fahre die mit H&R Gewinde, tief , ohne irgendwelche Arbeiten.

Foto und Preisvorstellung wäre gut !!

Weiß ja nicht ob Limo und Cabrio oder Coupe unterschiedlich aufgebaut sind, deswegen wäre mir wichtig vielleicht hier noch jemand zu hören der an seiner Limo 8,5x18 drauf hat !! Danke im Vorraus !!