Beiträge von e46-320d

Ich finde das mein e46 320d wirklich schlecht Bremst..

Habe von BMW beim kauf vor ca. 9tkm (2,5 monaten) vorne und hinten komplett neue bremsen bekommen . Die Bremsflüssigkeit ist auch gewechselt worden um das mal gleich vorweg auszuschließen ... trotzdem empfinde ich die bremsleistung echt schlecht .... was könnte die ursache sein ??

HI... ich habe mir felgen in 8,5x18 ET35 gekauft... Sollten ja eigentlich ohne bedenken unter eine Limo passen... reifen würde ich gern etwas flaches haben wollen aber mich macht der tragfähigkeitsindex stutzig.... find zb sehr flache reifen wie zb. 215-35-18 nur mit Tragfähigkeitsindex 84 den 225-35-18 nur mit Tragfähigkeitsindex 87.... würdet ihr den 225-40-18 auch noch nehmen oder sieht der reifen zu ballon haft aus ?? Falls jemand auf seiner 8,5 felge einen der 3 genannten reifen hat wäre ich dankbar wenn er hier mal ein foto samt daten posen könnte und was es mit dem Tragfähigkeitsindex aufsich hat wäre noch gut zu wissen !!!

Zitat

Original von Houbi330Ci
    ähm, wenn ich mich recht erinnere habe ich Dir die nötigen Links bereits ein paar Posts vorher eingefügt..

Ja das weiß ich aber laut ihm hat er das selbe auch schon gemacht !!
    Erscheint da unter NAvigation dann einfach ein feld zum auswählen von blitzer oder zur aktivierung von blitzer meldungen oder wie läuft das ??

zeigt er die automatisch oder muß man das aktivieren im menü irgendwo ??
    natürlich gehe ich ersteinmal im moment davon aus das diese blitzer dinger auf der DVD drauf sind... er hätte es mir wohl sonst nichtausdrücklich gesagt .. geh ich zumindest mal stark von aus weil bezahlt hab ich dafür eh nichts...

Hat sich erledigt .. habe heute mit der beschriebenen Taste alles so hinbekommen wie ich es mir gewünscht habe... Dass jeweilige Menü bleibt nun konstant offen .... Vielen dank für die hilfe....

Nun noch eine andere Frage... Wie kann man zb. POI´s anzeigen beim NAVI ??
    Laut dem MK4 Umprogramierer der mir eine Aktuelle Navi CD mit gegeben hat sind Blitzer und etc. schon drauf auf der cd BZW dvd .... nur wie kann ich diese Sachen einschalten ??

DAnke im vorraus ...

ps ich weiß das ich jeden tag ne neue frage habe aber das ist halt bei so nem e46 neuling mit nachgerüstettem 16:9 wohl anfangs immer so ... danke fürs verständniss ..

mfg
    tomi

ja aber am ende schalter das ding ja automatisch aus dem cd oder radio betrieb ins hauptmenü aber musik läuft weiter ... das wunderte mich bzw wundert mich immer noch... hoffe war verständlich kommentiert... ;)

wozu schalte ich mit TASTE 1 ?? ist Mode nicht das selbe in dem augenblick ??

Zitat

Original von Pflaumenkalle

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen RTFM!!

Was bedeutet das

nur noch einen kleinen augenblick.. wird gerade hoch geladen be myvideo.. hoffe es ist erlaubt den link vom video einzufügen...

das dauert und dauert .. ist aber bald soweit.. bitte über die schlechten licht verhältnisse hinweg sehen .. es ist dunkel draußen und meine handy cam ist net die aller beste