Ist doch ein normaler preis.
Gerade wenn noch fehlendes kaltemittel ergänzt wird.
Muss ja auch vakuum gezogen werden deshalb find ich 70€ jetzt nicht unbedingt zu viel.
Beiträge von Border
-
-
Teleskopdüse.
Gabs schon öfters mal. -
Kannst Dich gern melden. Auch per PN.
Wie du magst. -
Frischluftrate bringt auch in sofern was, dass deine Ansaugbrücke bzw dein ganzer Ansaugtrakt weniger verkokt.
Deshalb tut es nicht weh das zu machen.
Meine Ansaugbrücke bei meinem alten 330d war immer recht sauber im Vergleich zu anderen.Mehrverbrauch konnte ich nicht feststellen.
Zu den Injektoren.
Wenn du die Ausbaust machst bzw solltest du den Kupferdichtring so oder so erneuern.
Den O Ring kannst du auch erneuern. Viel mehr kannst du da nicht abdichten.
Die Injektorensitze sollten auch blitzblank sein.Zudem kannst du mal spaßeshalber einen Rücklaufmengentest machen.
Dann sieht man wies um die Injektoren steht.Gibt auch hier Extra einen Thread zu.
Ich hatte letztens einen User aus dem Forum da, dessen Injektoren beim Rücklaufmengentest sehr gut dastanden.
Ich habe seine Injektoren trotzdem zerlegt und gereinigt.
Sein Fazit war eindeutig.Kannst du hier aber auch nachlesen :
KlickWas bei undichten bzw tropfenden Injektoren passiert kannst ja mal googeln. Wenn du da wartest bis wirklich erst ein Defekt auftritt, dann ists schon oft zu spät

Ist aber eher der worst Case. -
Die müssen schon irgendwohin.
Darüber zieht er dann falschluft.
Deshalb auch MKL und der schlechte Leerlauf. -
Tausch doch mal ein rechten gegen ein linken.
Wenn der dann links nicht mehr geht würd ich eventuell mal nach einem Kabelbruch schauen.Hätte ich auch schon mehrmals.
-
Wäre schon nicht verkehrt

-
Kommt drauf an wie die so drauf sind.
Aber du musst ja zum codieren nicht zwangsläufig zu BMW. Da gibts ja auch User hier im Forum die das können. -
Als erstes würd ich mal den FS mit anständiger Software auslesen.
Und so ein GM gehört halt auch codiert. -
Habe noch einen gebrauchten Taster da der einwandfrei funktioniert.
Falls deiner kaputt geht.