Ich frage mich immer, welche Leute so hässliche Felgen kaufen.
Die sind so Hässlich, dass ich nicht mal verstehe wer sowas in Produktion gibt ![]()
Beiträge von Border
-
-
Der M47N wird aber wesentlich langsamer warm.
Aber die sind auch nicht so anfällig für Kondenswasser wie die m54. -
So schnell verdünnt sich das Öl
Auch net.
Und der Kat ist kein DPF das ist auch nicht so tragisch.
Bin mein 330d auch mal länger Kurzstrecke gefahren und dem Öl hat das garnix gemscht.
Bei den Preisen was zB ein addinol kostet schmeißt man die Plöre alle 15tkm raus und gut ist.Bei aktuelleren Autos mit SCR Kat und DPF sieht das Ganze wieder anders aus.
-
Klar ist das normal.
Die andere ist ja gestaucht vom fest Schrauben. -
Ich hab meine m135 ja auch vom Kumpel professionell lackieren lassen.
Geschliffen hab ich sie aber davor immer so schritt für schritt.
Und die waren vom Lack gut. Das musste nur angeraut werden. Das war das schlimmste was ich je gemscht hab.
-
Dani ich glaub der ist grundsätzlich immer anderer meinung als du

Mit dem warmen und kalten Zustand kann ich bestätigen.
Musste einmal bei einem Auto die VDD wechseln der aktuell nicht ansprang.
Das war wirklich nicht geil. Kein Vergleich zu warmen Motoren.Im warmen Zustand geht aber ne Dichtung gut raus, die kalt in tausend Stücke springen würde.
Nur darum geht's dabei.
Aber das willst du ja nicht wahr haben.Naja bei warmen Motor den ventildeckel abzumachen ist schon was anderes als kalt 6500 Umdrehungen zu fahren

-
Naja für 40€ neu würd ich da nicht überlegen

Die drei pins und der stecker hat bei bmw 19€ gekostet
Hab einfach bestellt und nicht Nachm preis gefragt.
Bei mir an der Arbeit kosten so Stecker und fertig gecrimpte Leitungen fast garnix.
Bei bmw kostets ein Vermögen. -
Kannst auslesen. Dann weist es sicher.
Mein Touring hatte auch ein Kabelbruch.
Hab dann ein neues steckergehause und drei passende pins mit Kabeln bei bmw geholt und mit quetschverbindern an den alten kabelbaum gemacht.Kabelbaum hätte ich noch da. Gebraucht von einem Touring.
-
Sehr schön
und echt super Wartungen.
Mit den ausgebrannten Reflektoren kann man ja fast ne Maglite nehmen , das ist ja dann heller.
Musst aber mal zum lichteinstellen oder ?
-
Beim Sauger herrscht da unterdruck

Beim Turbo Überdruck.