Hat da nicht schon mal wer ein "Projekt Neuzustand" vernünftigerweise umgetauft![]()
Ist aber auch gar nicht dem Adi sein Ansinnen.
Er will einfach ordentlich fahren können
Peter
Ich weis nicht was du meinst ... ![]()
Hat da nicht schon mal wer ein "Projekt Neuzustand" vernünftigerweise umgetauft![]()
Ist aber auch gar nicht dem Adi sein Ansinnen.
Er will einfach ordentlich fahren können
Peter
Ich weis nicht was du meinst ... ![]()
Der Schlauch muss weg.
25er Torx raus und raushebeln.
Handfest bzw 10-15nm reichen.
G48 ist der richtige Frostschutz.
Nicht schlecht. Du hast bald echt einen Neuwagen
Für einen Neuwagen gibts ne Liste die endlos ist... :D:P
Ich kenn das selbst nur zu gut. Aber der Adi macht das schon anständig.
Ja das fahr ich ja auch, unterschiedliche felgenbreiten bei gleicher reifenbreite... wusste nicht das das eingetragen werden muss da im türeinstieg ja auch die größe mit drin steht...
Im Türeinstieg stehen lediglich Reifengrößen drin.
Aber das hat 0,0 mit den Felgen zutun auf den diese Gefahren werden dürfen oder eben nicht gefahren werden dürfen.
Die 8,5er hat ne Genehmigung mit einem 245er Reifen. Aber eben nicht mit einem 225er... ganz einfach.
So ist es professioneller und man hat nicht so hässliche Zusatzinstrumente im Innenraum.
Ich hab auch keine Zusatzinstrumente im Innenraum?
Und hab trotzdem Öl, Wasser, Geschwindigkeit und Batterie Spannung die ich mir anzeigen lassen kann...
Öltemperatur hab ich auch. Aber das ist schon noch ne Stufe cooler ![]()
Ich will das auch haben ![]()
Was hast du für einen Tacho ? Wie hast du das mit der Öl Temperatur gelöst ?
Ja sind aussentorx
Gibt auch echt bessere Lösungen als da so lappige außentorxschrauben reinzumachen.