Beiträge von Border

Du weist doch garnicht woran es liegt ;)
    Sowas zu sagen ist einfach... Aber Fehler passieren. Und bevor da nicht sicher ist an was es lag würd ich still sein.

Ich hab bei mir dann einfach die Achse abgesenkt :P das ging ganz gut. Hab den Motor nicht weit genug angehoben bekommen.

Man kann das Spielchen "Verkaufen im Kundenauftrag" auch sehr gut für böse Zwecke nutzen.

Ich habe bei meinem Fahrzeugkauf bös ins Klo gegriffen. Das muss bei dir nicht so sein, will da auch nicht schwarzmalen.
    Aus meiner Sicht würde ich erstmal noch andere Wagen anschauen. Die gibt es schliesslich wie Sand am Meer... ;)

Aber gute gibt es einfach immer weniger wie Sand am Meer;)

Bitte wieso willst du das demontieren? :D

Kofferraumboden raus, die Wanne darunter raus, die Verkleidungen links und rechts raus, den hinteren Teil des Gepäckraumbodens raus (2x 10er Kunststoffmutter ab), Verzuhröse raus, Spreizniete von der Seitenverkleidung unter der das Domlager verschraubt ist raus und dann einfach mit bisschen Gewalt hochbiegen und was dazwischen klemmen.
    Dann den Schaumstoff einschneiden und hochklappen und schon kommst du ans Domlager ran.

Das hab ich bisher schon beestimmt 6-7 mal so gemacht, auch bei meinem.
    Es geht nichts kaputt und es dauert für beide Seiten mit Dämpfer umbauen und wieder einbauen net mal eine Stunde.

Es lohnt sich einfach überhaupt nicht alles komplett zu demontieren.

Besser man kann irgendwas vorlegen anstatt garnichts.
    Hier ging es mir nicht um den Schadensfall sondern darum sich ein Bild vom Fahrzeug zu machen.

Das solche Belege nichts bringen wenn's Auto irgendwelche Mängel hat ist mir durchaus bewusst. Habe auch schon mehr als ein Auto besessen bzw gekauft / verkauft ;)

Ja der Diesel hats dann z.b. nicht so gern wenn er nur Kurzstrecke gefahren wird.
    Dann hat der 320er bisschen mehr Probleme mit dem Turbo als der 330, bei dem könntest du höchstens die Welle des Turbos auf Spiel überprüfen.

Ich würde mir da halt belegen lassen, dass er immer regelmäßig seinen Service bekommen hat. Luftfilter, Dieselfilter und der Ölwechsel sollten immer regelmäßig gemacht worden sein.
    Ansonsten halt schauen wies mit der Vorderachse aussieht, das geht meistens nur auf der Bühne richtig gut.

Wenn man den Nehmer oder Geberzylinder nicht abschraubt brauch man eigentlich gar nicht die Kupplung zu entlüften.
    Man macht es halt einfach. Aber wäre Luft in der Kupplung würde das Pedal total weich sein oder ggf. auf dem Boden liegen.
    Des Weiteren frage ich mich was man beim Getriebe ausbauen machen soll das die Gänge nicht mehr reingehen.
    Da würde mir höchstens einfallen, dass das Schaltgestänge irgendwie falsch verbaut wurde.

Irgendwie sehr mysteriös.