Beiträge von Border

also mein vater sagt auch das bmw bestimmt ein gutes auto ist aber auch teuer sein kann wie ich lese hat er recht ;D

Was liest du denn? Zu 80% werden hier irgendwelche Stammtisch parolen zum besten gegeben.
    Konstruktiv ist da wenig. Aber ich glaube das ist hier auch auf verlorenem posten.

Kauf dir was du willst ;)

was sagt ihr denn zu den mobielen links? :D

und wie lehrer beim fahren?

Sag mal : ich mach mir hier die Mühe und Versuch mal konstruktives in deinen Jugendlichen Leichtsinn zu bringen indem
    Ich auf deine Auswahl und deine Links eingehe. Und du liest nicht mal irgendwas. Gut dass ich nicht noch weiter ausgeholt habe um auf die links einzugehen.

Gott o Gott.

:sleeping: Mein Bruder fährt einen VW Golf GTD. Weckt bei mir aber null Emotionen. Sorry! Der letzte schöne Golf war der 2er :)

Nebenbei: Gerät Ohne Logische Funktion

Was sollen immer diese komischen Aufschlüsselungen ? So Kommentare bringen hier wohl keinen weiter.
    Das ist lediglich Beiträge Sammelei. Es geht hier um komplett was anderes.

Wie gesagt. Mach was du denkst.
    Aber ein Auto muss auch bewegt werden.
    Gummi altert so oder so. Sprich fahrwerksteile gehen auch durch Jahre und nicht nur durch km kaputt.
    Und wenn du ein Auto mit 100tkm und mehr findest bei dem schon das ein oder andere teil getauscht wurde , hast du wahrscheinlich weniger Stress als mit einem kaum bewegten Rentner auto, welches noch nie einmal richtig warm wurde.

Aber mittlerweile will jeder einfach nur wenige km ohne mal genau zu bedenken ob das vielleicht kontra produktiv ist.

Also ich fahre ein 330d automatik mit 260 PS.
    Da geht auch schon gut Leistung im wandler verloren.

Ich würde mir einfach keinen 18i FL als automat ins Haus holen.
    Schau doch nach einem 320i mit m54. Da haste einen robusten
    Motor, günstige steuern und ich denke akzeptablen Verbrauch.

Schwachsinn ist nur dein Kommentar, dann würden die Hersteller diesen Bereich nicht "rot" hervorheben. Drehzahlbegrenzer bei Endgeschwindigkeit in einem "normalen" PKW, vielleicht wenn du versuchst sie im 4. Gang zu erreichen :D

Alles was bis zum Drehzahlbegrenzer passiert muss der Motor (Wenn die Bedingungen drum herum auch korrekt sind) abkönnen.
    Das ist Fakt.