Das die laut Vorgaben gewechselt werden sollen ist klar;) Die kriegen Weiterdrehwinkel und da wird in allen Leitfäden gesagt : ERSETZEN.
Aber obs zu Hause wirklich sein muss ist halt die andere Sache;) Und so oft wie das Ding ab muss, bei vielen Reparaturen wird man ja arm ![]()
Beiträge von Border
-
-
Ich habe schon gesagt, dass man eine Zentrierung brauch;)
Naja gut, wenn du dann noch anfangen musst und bohrst Stehbolzen aus gehen da schon nochmal so 40 Min ins Land, wenns scheiße läuft.
Ich hab jetzt Gott sei dank Bohrer daheim die mit Kobalt bedampft sind, da gehts auch schneller
Aber ich hatte ja bereits gesagt, mit Ruhe und hier und da Trinkpausen kommst mit 4-5 Stunden hin. Wir reden hier ja net von Arbeitswerten einer richtigen Werkstatt.;)
-
Würde ich auch nehmen

-
Naja es muss halt bisschen was weg. Und die stehbolzen beim m54 vom Auspuffflansch reißen auch meistens ab.
Ich Bohr die dann immer aus.
Dauert halt auch nochmal ein bisschen.Ich brauche ca 4-5 Stunden dafür. Da mach ich mir kein Stress und mach das in Ruhe.
Geht auch schneller. Aber man muss sich ja Net kaputt machen. -
Brauchst du nicht.
Wenn du einen neuen kupplungssatz kaufst ist eine neue druckplatte dabei , die ist bereits vorgespannt.Musst nur irgendwie die kupplung zentrieren. Am besten wäre ein passender dorn.
Aber ansonsten brauchste nix außer Verlängerungen , Getriebeheber und außentorx. -
Das spritzbild kannste aber so nicht prüfen

Auch das könnte nicht mehr Stimmen. -
asozial geile Karre. Mehr kann ich dazu net sagen. Haste mal überschlagen wie viel Kohle da jetzt drin steckt?

-
Bitte nimms mir nicht übel , ich finde viele deiner Dinge echt stark und ziehe mein hut vor der Mühe und dem Know how , aber so langsam Find ich mündet dass in einen Wahn.
Ne Zusatzanzeige in der Lüftungsdüse ?! Ich find das sieht einfach nur bekloppt aus.
Was soll das bringen ? Da nehm ich lieber mein ekombi und Kriegs im Navi angezeigt.
Also mir gefällts garnet. -
Und die spaltmaße passen auch richtig gut.
Klar haste an einer Seite ne Ecke die Net 100% passt. Aber ansonsten. -
Einfach rauslaufen lassen und was unterstellen fertig.