ach im Leben net.
Beiträge von Border
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Naja wer die rosarote Kulanz Brille auf hat , der kann es ja versuchen.
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ja ich war bei dem.
Da stehen ja fast nur m3 mit kompressor Kits rum

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bei eBay gibts das doch auch.
Ich habe dort schon viele verschiedene Koffer zum einstellen für die unterschiedlichsten Motoren für kleines Geld gekauft.Das war bisher nie schlechter als Original.
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Das passt.
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es kommt drauf an wo sie abgeschnitten werden.
Kurz hinterm ESD ist die Biegung unterschiedlich. Sie wird erst ein Stück Richtung MSD gleich.Du brauchst also ein ESD der nicht Bündig , sondern mit einem guten Stück „Restrohr“ abgeschnitten ist.
Oder du musst halt schweißen.
Zwei Doppelschellen sind da aber eindeutig besser m.M.n.
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Sieht halt besser aus

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tja. Das ist halt der Unterschied zwischen Sauger und Turbo Motoren.
aber selbst da gibts richtig heftige Unterschiede. Ich hab jetzt drei Anbieter durch.
Und wenn ich zurück denke , war alles Murks außer das jetzt bei Smith Performance.Seh nicht nur die reinen Daten.
Das Auto muss gut laufen. In allen Bereichen. Da kommt es nicht drauf an ob es jetzt 40,50 oder 70 ps mehr sind. -
Wassermethanol Einspritzung zur Kühlung der ansaugluft.
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Die Jungs von Auto Reparatur Tutorial haben auch glaube ich mehr mit ihrem dummen Geschwätz zutun , als mit inhaltlich guten informativen Videos.
Ich halt von dem Schausteller 0,0