Nicht 100%? Wo merkt man das?
Wäre cool wenn du mir die Nummern raussuchen könntest. ![]()
Die seitenaufnahmen sind so weiße Hacken ähnliche Dinger oder?
60€ woher hast du die?;)
Nicht 100%? Wo merkt man das?
Wäre cool wenn du mir die Nummern raussuchen könntest. ![]()
Die seitenaufnahmen sind so weiße Hacken ähnliche Dinger oder?
60€ woher hast du die?;)
Wäre das z.B. ein Set mit dem man was anfangen könnte? oder würdest du zu einem anderen Anbieter raten?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hattest du irgendwo eine Anleitung oder sowas?
180€ das ist ja echt nix
und bei dir sieht das einfach so geil aus. Ich will das schon die ganze Zeit haben.
Hast du ne Original Front oder Nachbau? Passt das alles auch wirklich 100%. Bin mir beim Umbau noch ein bisschen skeptisch. Aber ich würde das so gerne haben.
Hab jetzt ein neu bezogenes Lenkrad und das solls als nächstes dann sein - also die M2 Front.
Kannst du mir zufällig die Teilenr. für die Bremsluftkanäle und Seitenführungen geben?
Bei deiner Stoßstange waren dann schon alles Zierleisten dabei oder?
Was hast du bezahlt insgesamt?
Lacker habe ich eventuell zur Hand.
Und wie gestaltet sich der Umbau? Mit den Trägern usw.?
Ich mache und versuche schon viel alleine, Querlenker, PDC Sensoren und so sachen habe ich auch schon getauscht. Meinst du das bekomm ich hin? Hebebühne habe ich auch daheim.
Mich reizt die M2 Front schon. Deswegen würde ich gucken, dass ich alles nach und nach zusammen bekomme.
Aber Danke Paddy, ich verzeihe dir:)
Servus Jungs,
Hat jemand von euch einen KFZ Verwerter im Raum Gießen von dem ich eine M2 Front bekommen könnte?
Ich suche händeringend sowas.
Kann mir vielleicht einer nochmal eine Liste machen was ich alles für den Umbau brauche?
Damit ich mal so den Umfang weiß.
Danke euch!
Also ich hab auch DOT 4 drin, aber ob das Ate Blue Racing irgendwie anders ist keine ahnung.
Hat bestimmt einen anderen Sidepunkt.
Aber sollte ja eigentlich kein Problem sein.
Echt spitze:) Sieht sau gut aus.
Hast du eine Komplettaufbereitung machen lassen oder nur den Lack?
Was hast du bezahlt? Wollte das dieses Jahr auch noch machen lassen, wenn die Finanzen an der Börse stimmen:D
Siehste. ![]()
Da frag ich mich nun aber ernsthaft: Ist sowas vertretbar, seinem Kind als erstes Auto einen M3 mit weit über 300PS zu spendieren?
Klar jeder würde sich freuen, aber dadurch lernt niemand mehr wirklich was das Geld wert ist, mit dem man sich ein solches Auto kaufen muss - wenn man es denn haben möchte.
Finde ich meiner Meinung nach total überzogen, klar ich würde mich auch freuen wenn ich meinen Hobbel schön über die Eltern bezahlen könnte, sei es Versicherung, Steuer, Sprit, Reifen, Reperaturen usw.
Aber andererseits bin ich auch froh es selbst zu bezahlen. Dadurch lernt man das Geld schätzen und freut sich viel mehr über das was man hat.
Ich finde es immer schön zu sagen: Ja, ich bezahle das alles selbst und bekomme von meinen Eltern kein Geld für mein Auto.
Wie gesagt, total übertrieben und nicht wirklich dem Alter entsprechenden. Aber wer weiß, was das für Gründe hat;)
BtT: Ich würde einfach nur Chrombirnen nehmen ( Philips Silver Vision habe ich z.B. drin ) sieht gut aus und alles ist Tutti.
US Standlicht finde ich total hässlich. Da würde ich lieber Standlichtringe nehmen ![]()
Ja klar sieht es gut aus, dem habe ich doch auch nie irgendwie wiedersprochen.
Aber ich finde sowas gehört an einen M3 der auch sonst noch mehr zu bieten hat als ein Standard E46. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht an eine , salopp gesagt 143PS Hasenkiste.
Das ist nur prollig und protzig finde ich. Ist ja wie gesagt auch nur meine Meinung. Nehmt mirs bitte nicht übel.
Lohnt sich definitiv nicht.
Guck mal du hast ein 318i FL mit ? 143 Ps. Gut. Ist durchaus was anständiges.
Manche kommen auch mit 70 ps klar.
Das Problem ist : du willst einen M3 Auspuff. Richtig dick und protzig wie es sich für einen M3 mit 343 Ps !!!!! Gehört.
Aber du hast 143 ps ! Merkst du was ? Dir fehlen da 200 pferdchen.
Ist dir das nicht unangenehm wenn du da so ein dicken Auspuff hast und dann von einem normalo Golf iv TDI oder einem e46 320i verblasen wirst ?
Also ich fände das arg peinlich. Spar das Geld und Kauf dir irgendwann mal ein Auto bei dem
Sowas Serie ist und bei dem auch was dahinter ist und nicht nur darunter ![]()
Meine Meinung ![]()