Ironie On oder Off ? ![]()
Ist das jetzt positiv gemeint ? ![]()
Nicht dass ich hier was falsch verstehe. ![]()
Ironie On oder Off ? ![]()
Ist das jetzt positiv gemeint ? ![]()
Nicht dass ich hier was falsch verstehe. ![]()
So ne dicke Anlage unter so einem "kleinen" Ding.
Ich find sowas immer lustig wenn so Kisten dicke 4 Rohr Anlagen drunter haben und dann nichts rauskommt außer ein
Laues Lüftchen ![]()
Ich weis nicht , wuerde da mein Geld anders investieren.
Kurze frage am Rande :
Du ( TE) bist 18 wenn's im Profil richtig ist ?
Wie kann man sich da einen M3 leisten ?
Ich Schätze mal ohne das es böse gemeint ist : gesponsert bei Mum und Dad?
Weil so wirklich viel Kenntnisse hast du ja nicht, wenn ich so die anderen Threads von dir lese.
Sorry, nicht böse gemeint aber es interessiert mich gerade mal was ich bisher falsch gemacht hab , dass ich mir so ein Ding nicht leisten kann ![]()
Die AngelEyes werden übers Standlich geschaltet deswegen Standlichtringe.
Bei den Autos die Angel Eyes legal verbaut haben werden diese, soweit ich weiß, als Tagfahrlicht genutzt und auch als solches geschaltet.
Dabei leuchten nur die Ringe und nicht wie bei Standlicht noch Rückleuchten, Instrumentenbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung,..
korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Edit: Nein du irrst dich nicht, nachträglich eingesetzte Ringe wirst du NIE durch den TÜV bekommen unter realistischen Bedingungen.
Und selbst wenn, der Versicherungsschutz erlischt, wenn nachgewiesen wird, dass dein Gegenüber bspw. geblendet wurde und dann herauskommt dass du den Scheinwerfer in seiner Bauart verändert hast.
Ja das hab ich bei meinem auch schon gemacht. Stoßdämpfer, querlenker und sämtliche Lager.
Aber spätestens während der Ausbildung sollten andere reperaturen auch kein Problem sein ![]()
Sau geiles Gerät jetzt ![]()
Respekt meinerseits.
Ich hab auch richtig Lust auf sowas. Reparieren, aufbereiten und dann verkaufen.
Naja wenn ich im August die Ausbildung zum Kfz mechatroniker Anfang habe ich hoffentlich das entsprechende Know how ![]()
Also 13.500 das ist schon echt ein ordentliches Pfund.
Wenn, ich da mal guck was man dafür schon bekommt.
Naja, trotzdem viel Glück:)
Die haben halt einfach ihr Leben gelebt
Langeweile pur
Das kenn ich:D ich sitz auch immer im Sommer auf der Garage und blubber ein Köpfchen nach dem anderen:D
und spätestens wenn ich die Kohle mit dem Bunsenbrenner anmach gucken mich alle dumm an ![]()
Aber eure Auktion sah nach viel Arbeit aus, Respekt. ![]()
Naja Vollaustattung ist das ja nicht ![]()
Edit: schon wieder zu langsam ![]()
Kein M-Paket, kein H/K, kein Navi, etc.