Super, Danke Houbi für di schnelle Antwort.
Die dinger sehen ja sowas von beschissen aus.
Wie bekomme ich die seitlichen ab ohne das was schief geht. Einfach abziehen???
Michael
Super, Danke Houbi für di schnelle Antwort.
Die dinger sehen ja sowas von beschissen aus.
Wie bekomme ich die seitlichen ab ohne das was schief geht. Einfach abziehen???
Michael
Genau gut versichern ist das einzige was wirklich schützt vor Profis.
Und wenns kein Profi ist der beim Aufbruch das Auto beschädigt dann durch die Alarmanlage abgeschreckt wird und deshalb nichts klaut zahlt nicht einmal die Versicherung.
Dann läufts nämlich unter Wandalismus und das bezahlt so weit ich weiß keine Versicherung.
Bei mir ruckelts da auch weder noch...
Finds nur etwas unangenehm wenn ich mit dem Tempomat fahre und dann leicht bremsen muß, dann tut sich bei ganz leichtem Fußauflegen erst mal garnichts.
Wenn die Bremsen dann reagiert, bremst es etwas abprobt.
Hey zusammen,
möchte meine Stoßleisten auch lackieren lassen.
Nun meine Frage redet ihr nur von den vorderen und hinteren???
Ich hab einen Kombi da sind die Seitlichen an den Türen so Gummiartig.
Sind die auch problemlos lackierbar?
Michael
Man tut was man(n) kann.
freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte.
Falls du noch irgendwelche fragen hast versuch ich dir gerne zu helfen.
Michael
Die Doorboards sind Hand gemacht. Speziell fürs Fahrzeug angepasst.
Wie du vieleicht erkennen kannst wurde der Türöffner nach hinten versetzt um einen Mitteltöner, oben zu integrieren.
Die Doorbords sind in einem Stück wieder mit Original BMW Leder bezogen. So gibt es keine unnatürliche, aufgesetzte Absätze.
Weis nicht ob das deine Preisklasse ist, lohnen tuts sich aber auf jeden Fall.
Mehr dazu gibts auf http://diaboloworld.de/
Michael
Ich würd mal behaupten das klingt dem Preis entsprechend.
Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
So sieht meins aus.
Mit dem Radio geht das nicht und zwar aus einem ganz einfachen Grund.
Das Radio hat sowas wie einen Lautstärke abhängigen Highpassfilter.
Das bedeutet wenn du lauter machst regelt automatisch der Bass runter,
und das nicht wenig.
BMW macht das um ihre billigen Lautsprecher zu schützen.
Kondensator muß nicht unbedingt sein.
Das Geld investierst lieber in eine Endstufe mit geregeltem Schaltnetzteil.
Das bedeutet die Endstufe macht zwischen 10,5 Volt und ca. 15 Volt die gleiche Leistung.
Der Kondensator dient nur dazu die Spannung bei Pegelspitzen aufrecht zu erhalten, was also bei einer Endstufe mit geregeltem Netzteil überflüssig ist.
Das mit den Tests ist auch so ne Sache...
Die Zeitschriften sind nicht unabhängig und wollen auch Geld verdienen.
Würdest du für 50000 Euro in einer Zeitschrift Werbung schalten wenn anschließend dein Produkt schlecht bewertet wird
Dann ist es auch noch so das es keine Alleskönner gibt, es gibt Lautsprecher die spielen in manchen Autos super in anderen eher bescheiden... das ist dann einfach Erfahrungssache.
Michael
Das Radio muß auf jeden Fall raus!
Was bezahlbar ist hängt vom Geldbeutel ab.
Was verstehst du unter "fetten" Sound
Dann kommts noch darauf an wie viel Platz du opfern möchtest.
und und und...
Denk mal der der dir das Einbaut kennt dich am besten und sollte auch in der Lage sein dich
entsprechend zu beraten.
Ich würde für ne Low Budget Anlage
einen 13er von Vifa verbauen, weil ich weiß das der in der Türe gut funktioniert
eine 28mm hochton Kalotte, im Original Einbau platz
Ein Bandpass Gehäuse
Radio Sony CDX-GT 700 D, es gibt für so wenig Geld nichts besseres
Und nen vernünftigen 6 Kanal Verstärker
Kostenpunkt um die 1300 Euro
Hab zwar keine Ahnung von dem Teil, aber ich ahne nichts gutes.
Was hast den für ein Radio???
Falls es kompatibel sein sollte brauchst ein Original Steuerungskabel von BMW, kostet bestimmt ein vielfaches dessen was du für den Verstärker bezahlt hast. Desweiteren mußt du alle Lautsprecher kabel vom Verstärker zu den Lautsprechern neu verlegen.
Michael