Beiträge von AlpinaWeiß

Jep muß wohl ne Masseschleife vom Radio sein.
    Hab deshalb nach Pioneer gefragt weil es bei dene ab und an vorkam das ne interne SMD Sicherung durchbrannte und dann hatte man auch ein Massepfeifen.
    Das wäre aber relativ einfach zu reparieren.

Kanns nur immer wieder sagen "no name" Produkte sind Schrott...

Danke, Danke, Danke

es gibt Gott sei dank noch leute die Qualität zu schätzen wissen und auch noch bereit sind dafür ein bisschen Geld auszugeben.
    Meist sind auch die guten Produkte nicht wesentlich teurer, man kann sich auch mal mit nem Auslaufmodell zufrieden geben.

Also ich hab mit solchen "Dingern" schon diverse erfahrungen gesammelt...
    das fängt damit an das kein Einbaurahmen dabei ist (ist dann für teures Geld extra zu erwerben) und hört damit auf das am Vorverstärker nicht mal 1 Volt raus kommt.
    Aber die Erfahrung soll gern jeder selbst machen.

Mit der Optik muß ich dir Recht geben.
    Allerdings finde ich die Blende die ich von Blaupunkt habe echt klasse sogar besser wie wenns mittig verbaut wäre.
    Aber original ist immer noch am schönsten!

So wie es aussieht müsste es rein passen, es ist nach vorne 1-2cm länger.
    Sieht wahrscheinlich beschissen aus weil die Blenden für den E46 auch nach vorne aufgebaut sind, schätz mal das das Radio mit Blende 3cm über die Klima hinaussteht. X-P
    Und mal ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das des was taugt. Klangqualität, Bildqualität, Empfang...
    Lieber klima nach unten versetzen und ein gescheites Doppeldin eines namhaften Herstellers einbauen. dann hast auch ein größeres Display

Michael

Wenn du dir jetzt einen e46 kaufst hat er doch schon den größten Wertverlust hinter sich. Denk mal das das beim Wiederverkauf in ein paar jahren max 500€ ausmachen dürfte.

Wer schon über Fahrspaß nachdenkt kommt wohl am 330er nicht vorbei.