Beiträge von Marco320d

Stimmt! :) Mir hat dazu auch mal ein Autoaufbereiter erzählt das man den Stand des Lackschutzes quasi an der Tropfengröße ablesen kann. Je kleiner die Tropfen auf dem Auto, desto besser soll der Lack geschützt sein ;)

Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, mir ist aber das auch so aufgefallen das die Tropfen mit zunehmender Zeit nach dem Polieren/Wachsen immer größer werden. Kann also durchaus was dran sein.

Mein Lack macht momentan leider recht große Tropfen :D Um nicht zu sagen Pfützen ;) Aber das Wetter wird ja nun besser und dann kommt der Frühjahrsputz irgendwann :)

Ja - vorne eine (moderate) Tieferlegung so 20 - 30 mm und du hast eine erträgliche Keilform bei gleicher Felgengröße vorne und hinten. Ich hab mal (zu meinen E30-Zeiten) in einem Forum einen E30 gesehen der vorne 16" und hinten 17" hatte. Keine Ahnung ob das legal war und der das eingetragen bekommen hatte, aber es sah einfach nur affig aus. Sympath hat schon Recht - das hat irgendwie was von Dragster... :wall:

Flap Flap habe ich auch nicht... ?( Und designmäßig sage ich halt auch das das Geschmackssache und vor allem Gewöhnungssache ist. Wenn man die Gestelle in Harfengröße der Originalen gewohnt ist, wirken die halt in der Tat etwas "filigran". Mittlerweile mag ich das aber so wie es ist - vor allem da die Wischleistung mich überzeugt.

An der Beifahrerseite liegt der Wischer in Ruheposition bei mir übrigens auch nicht 100% auf. Stört mich aber absolut nicht - sehe ich von meiner Position eh nicht ;)

Hi,

mir gefällt der Wagen sehr gut. Irgendwie passen bei (diesem?) E90 sogar die Scheinwerferblenden meiner Meinung nach. Zumindest finde ich nicht das die das Auto verschandeln.

Die Felgen sind nicht mein Fall. Schön von der Größe her ja, aber das Design ist nicht meins ;) Da würden mir die Felgen des Kaufzustandes besser gefallen.

Alles in allem: wirklich ein klasse Auto!

Viele Grüße
    Marco

Bei mir auch: nur die Selbstbeteiligung von 150€. Insgesamt wären es bei mir zwischen 700 und 800 gewesen. Genau weiß ich das nicht mehr ohne nachzusehen. War übrigens bei BMW selber und nicht bei einer Fremdkette :)