Beiträge von Marco320d

Oweia - der tut mir leid... :huh:

Poste doch mal zu dem Wagen im Thread "Duft im Auto - wie riecht euer Wagen"... bei dem ganzen Müll darin... :D

Ansonsten zum Vorschlag Blinkergläser wechseln: wenn, dann aber im gleichen Style wie bei den Felgen. Immer schön konsequent bleiben :D Z.B vorne links ein weißes Blinkerglas und rechts dann Original-Gelb und hinten eine Klarglasrückleuchte im Lexus-Style... :thumbsup: Müßte doch als Einzelersatzteil günstig in der Bucht oder auf dem Schrotti auftreibbar sein ;)

Finde das auch eher affig mit dem Tachos bis 260 oder mehr wenn der Wagen am Ende nicht mal 220 läuft. Mal davon abgesehen: bei der Geschwindigkeit ist es doch eh egal wie schnell man nun wirklich ist - -für die deutschen Verkehrsbedingungen in 90% der Fälle ist man dann eh zu schnell ;)

Aber es gibt ja auc hLeute die sich dann auch die teureren Reifen kaufen, die W-Index haben oder noch mehr, nur damit der Wagen "schneller aussieht" :D

Hallo Mr Monk... ;)

Ich bin ja an und für sich auch für Symmetrie ;) aber der Lufteinlass beim CSL ist einfach Hammer so wie er ist. Andererseits kann ich andere Meinungen natürlich akzeptieren - mir gefällt zum Beispiel der Clubsport-Heckflügel nicht und damit stoße ich auch häufiger auf Unverständnis... ;)

Das macht aber auch ein ekliges Geräusch wenn man aufsetzt. Ich bin einmal aufgesetzt mit meinem bisher. Und ich hab auch nur das Serienfahrwerk und finde den Touring nun nicht grade als besonders tief. Wi waren da übers Wochenende auf einem Weingut in Oppenheim und die haben nicht nur enge sondern auch ziemlich alte Gässchen da. Die eine Bodenwelle dort war dann wohl zu hoch. Bin wohl in ungünstigem Winkel drüber und hatte zu dem Zeitpunkt noch dazu den Wagen voll besetzt, war an der selben Stelle an dem Weekend aber mit normaler Besetzung schon 2 oder 3 mal drüber gefahren ohne aufzusetzen... Bei dem Krach den es gegeben hatte dachte ich auch zuerst, das ich mir alles abgerissen hätte was geht. Im Endeffekt hab ich nix gefunden zuerst. Irgendwann später hab ich dann mal unten drunter recht weit hinten nen Kratzer gefunden - der wirds dann wohl gewesen sein. Also im Endeffekt nix weiter passiert - das Herz ist mri dennoch erst in die Hose gerutscht... :D

Gibts denn schon Erfahrungen mit dem "Premiumdiesel" ?

Also weniger Verbrauch oder bessere Motorlauf ? Würde mich mal interessieren :P

Hab ich mich auch schon ab und an gefragt, hab es aber persönlich noch nicht getestet. Neulich hab ich mich mit einem Kollegen von der Arbeit unterhalten der einen 520d fährt (ca 2 Jahre alt). Der meint das der Wagen zwar nicht merklich weniger verbraucht, wenn er den "tollen" Diesel von Aral tankt, er allerdings feststellt das der Motor ruhiger bzw weicher läuft und das typische Dieselnageln nicht so stark aus dem Sound rauskommen würde. Er tankt ihn deswegen... ;)

Zwar nicht ganz OnTopic, hat aber mit den Abstimmungen zu tun (und ich wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen extra :)): Gibts eigentlich dann zum Jahresende eine "User ot the Year"-Abstimmung. So aus den ganzen UotM nochmal den Jahresnutzer abstimmen? Halt wie bei den Playmates... :D:thumbsup:

Kam mir nur grade so in den Sinn... ;)