Sehr sehr geiles Auto mit einer Hammerfarbe!
Willkommen im Forum!
Viele Grüße
Marco
Sehr sehr geiles Auto mit einer Hammerfarbe!
Willkommen im Forum!
Viele Grüße
Marco
Hab auch schon abgestimmt! Viel Glück an alle 3
Rein Interessenmäßig: auf was bist du umgestiegen?
Viele Grüße
Marco
Denke mal das sagt nicht allzuviel aus. Es könnte sein, das ein Auto was viele Besitzer hat oft gewechselt wurde, weil es bei jedem Besitzer immer irgendwelche Probleme gab, die sich keiner lang antun wollte. Genausogut könnte es sein, das den Wagen halt einfach Leute besessen haben, die halt häufiger ihre Autos wechseln, auch wenn nichts dran ist. Im Gegenzug sagt auch der lange Besitz eines Wagens nichts weiter aus. Soll ja Leute geben, die eine Engelsgeduld haben und über Jahre hin alle Probleme in Kauf nehmen...
Du siehst: kann alles sein. Von daher den gewünschten Wagen gut durchchecken und wenns passt, dann nicht von der Anzahl der Vorbesitzer verunsichern lassen!
Winterreifen drauf und fertig. Dann natürlich noch drauf achten das genug Frostschutz im Wischwasserbehälter ist und gut ist. Der letzte Winter war hier zwar auch hart und wir hatten für unsere Verhältnisse hier echt viel Schnee, aber ich hatte nicht einmal Probleme das ich mit dem Auto nicht dahin gekomme nwäre wo ich hin woltle. Denke die Zeiten das es auch riesige UNterschiede macht, ob Frontkratzer oder Hecktriebler sind auch vorbei in Zeiten der ganzen elektronischen Fahrhilfen. Wenn man keinen digitalen Gasfuß hat, fährt sich der Wagen im Winter eigentlich genau wie im Sommer...
Herzlichen Glückwunsch!
War mir eine Ehre nominiert gewesen zu sein
Viele Grüße
Marco
Jepp - kann ich auch so bestätigen. Bin 1,87m und bei mir ist der auch nicht ganz hinten. Ob er ganz unten ist weiß ich momentan gar nicht
Wenn meine Frau fährt (1,72m) ist er allerdings fast ganz vorne, da hab ich mir dann - wenn ich nicht dran gedacht hab das sie gefahren ist - schon das ein oder andere Mal beim einsteigen die Knie angeschlagen bzw bin nicht hinters Lenkrad gekommen...
Tippe auch auf eine Unwucht der Felgen bzw einer Felge. Hatte sowas bei meinem E30 damals. Da hatte ich einen Höhenschlag in einer Felge. Sowas bekommt man wohl nur sehr schlecht bis gar nicht per wuchten weg. Hab irgendwann die Felge getauscht, weil es zu sehr genervt hat und weg war das Problem.
Die fritzbox deiner Freundin müßte dann WPA oder WPA2 unterstützen. Ich selbst habe keine fritzbox, denke aber das die meisten davon zu in der Lage sein sollten. Wenn sie schon älter ist und in den Einstellungen die Möglichkeit noch nicht bietet, kann sie ja vielleicht per Firmware-Update dazu gebracht werden. Einiges ist zu beachten:
* alle beteiligten Geräte (sprich PCs, Laptops oder was sonst noch so per WLAN verbunden ist) MÜSSEN nach dem Wechsel den neuen Key bekommen und natürlich auch ebenfalls den neuen Standard unterstützen - sonst sind sie ausgesperrt
* nach einem Firmware-Update muss die fritzbox eventuell neu mit den Zugangsdaten etc eingerichtet werden. Die sollten also bereit liegen, damit es keine doofen Überraschungen gibt hinterher
Gruß
Marco