Hallo zusammen,
nun habe ich das Projekt mit der Bluetooth Nachrüstung so gut wie abgeschlossen.
Gekauft habe ich ein ULF aus der Bucht. EBA wie diese hier haben enorm geholfen.
Allerdings muss man echt darauf achten, alle Adapter zu entfernen. Mir ist bestimmt fünf mal die Sicherung Nr. 41? (5 A) durchgebrannt. Also alle adapter weg machen.
Einmal habe ich im Display den Text "Acrivate Phone" gesehen. Dann war der Bildschirm schwarz.!!!!!!
Ein einziges Problem habe ich noch...... Weil nach dem Einbau am Auto gar nix mehr ging, Display blieb schwarz, springt nicht an.... nur noch ein klack, klack, klack.... (wie so ein Zündfunke) habe ich den Einbau abgebrochen um keine unbedachten Dinge zu tun.
Haha werden einige denken. Ja richtig, Bastterie war leer. Starthilfe und ...... zack schnurrt wie ein Kätzchen.
Wenn ich den Pairingbutton in der Mittelkosnole einbaue und betätige, dann brennt die Sicherung durch ???!!! Ein anderer User oder Admin, keine Ahnung, schreibt, das der Button und das ULF die gleichen Kabel verwenden. Das geht nicht.
Häääh, wie soll ich denn dannn pairen, wenn ich den Button nicht verwenden kann ????!!!! ![]()
Kann jemand helfen ???