Ja genau. Hab es mit einem dünnen Draht gemacht aber da findet jeder mit etwas Geschick seine Lösung.
Beiträge von ichel
-
-
Nein musst du nicht. Wenn ich richtig Erinnere, kannst du die große Blende rausnehmen wo auch der Schalter vom Schiebedach drin ist. Das Kabel kannst du dann einfach verlegen. Probier es einfach und du siehst was ich meine.
-
Dann geht das Kabel (Original) A-Säule Fahrerseite und dann unter der Verkleidung an der Türkante bis nach hinten zur Rückwand dann von dort zum originalen Platz für dein Interface.
-
Hi. Kauf dir ein Zubehör Mikro und die Originale Blende für den Dachhimmel. Das Mikro kannst du dann z.B. mit Heißkleber in die Blende kleben. Von außen sieht man keinen Unterschied. Das Kabel legst du dann hinter dem Dachhimel direkt entlang der Windschutzscheibe bis zur A-Säule und dann nach unten hinter das Armaturenbrett.
Du kannst jetzt den “einfachen” Weg nehmen: Unter dem Lenkrad versuchen zum Radio zu kommen.
Ich habe damals das originale 16:9 Navi nachgerüstet und habe meine Kabel unter denn Teppich und dann durch den Mitteltunnel zum Navi gelegt.
Würde dir aber die einfachere Variante empfehlen. Dort gibt es sicherlich einen Durchgang für ein Kabel.Die Länge kannst du dir ja einfach ausmessen 😁
-
Wieso soll abends und morgens wärme Luft rauskommen als als mittags? Es müsste eigentlich immer gleich sein wenn es immer auf 23° steht. mein Problem bezieht sich aber ja auf was anderes...
-
Ne das ist anscheinden alles richtig eingestellt. Du hast aber nicht zufällig die Klima an :)?
Aber generell ist es ähnlich wie bei mir ... -
Oh, vielen Dank. Hört sich ja schon nach einem ähnlichen/gleichen Problem an. Allerdings erschließt sich mir(wie dir auch) nicht der Zusammenhang zwischen LMM und der Klimaautomatik
Aber vielleicht gibts ja noch ein paar Wortmeldungen -
Hallo liebes Forum,
meine Klimaautomatik spinnt schon seit einiger Zeit. Sie ist z.B. auf 20°C eingestellt aber es kommt sehr heiße/warme Luft aus der Lüftung. Dann wiederrum ist sie manchmal sehr kalt, obwohl die Temperatur auf 26°C oder so steht.
Ich habe das Bedienteil bereits einmal ausgebaut und aufgemacht um zu gucken ob der Lüfter der die Luft ansaugt? dreht. Er ist frei von staubt und dreht auch freigängig. Allerdings konnte ich im eingebauten bzw. angeschlossenen Zustand noch nicht beobachten, dass sich der Lüfter dreht.
Eine Idee von mir, falls das Bedienteil nicht kaputt ist, wäre:
Ich habe 16:9 nachgerüstet weshalb das Bedienteil jetzt nach unten gerutscht ist. Nach hinten ist sehr viel weniger Platz als am oberen Einbauort. Könnte es sein, dass die Luft, die angesaugt wird um die Innentemperatur abzugleichen immer gleich warm/kalt ist, da hinter dem Bedienteil fast kein Platz ist?Vielen Dank.
-
Alles klar
vielen Dank!
-
Okay :-/ danke. Heißt das, dass der Gurtstraffer bei einem Unfall nicht auslösen würde?