Beiträge von 3er-coupe-FAN

Man muss auch die Versicherung mit bedenken. Nachher ist ein 330d Coupé bei den steuern zwar teurer aber in der Versicherung günstiger als Bsp. Ein 325i Coupé ;)

aber einen 330cd mit moderater Laufleistung für 9000 euro?

Es soll ja auch noch "volle Hütte " sein!

Der 325er ist schon ein Kompromiss...allerdiengs auch ein durstiger Geselle!
    Der 320er ist zu lahm und ein 318ci unter aller Würde.

Würde mir den 325 er aus dem mobile-Inserat schon ansehen.
    Die Laufleistung ist ok...
    Ein gepflegter ERstbesitz...war sicher noch nie was dran gewesen. Deshalb wird vieles noch kommen.
    Aber der Preis ist annehmbar.

:gruebel:

Du meinst, das ist wiedersprüchlich?

Er schreibt ja, dass die Kosten im Rahmen bleiben müssen. Sicher sollen die Sponsoren ( Omi und Co.) nicht zu sehr belastet werden.
    Wäre ich Omi, dann würde nur ein solider 4 zyl. in Betracht kommen, der kostengünstig zu unterhalten ist...

wie meiner!

*seufz* hab keine Omi mehr und nur 4 zyl.............

Schick doch mal den Link!
    Macht eigentlich einen guten Eindruck...auf dem 1.Blick.
    Ausstattung ist auch gut...na ja Navi Business kann man nur rausschmeissen , aber ok.

Ach ja,,,die 2 Zylinder, die bei meinem fehlen machen sich aber an der Tankstelle bemerkbar....! Die meisten müssen für ihre Tankrechnung ja arbeiten! 8,5 l in der Stadt!!!

Wer hat dir die Geschichte denn erzählt? :D

Für das Geld solltest du nen vernünftiges E46 FL Coupe bekommen und wie oben schon geschrieben wurde dürfen es auch gerne mal 500€ mehr werden wenn es sich wirklich lohnt ;)

Wer hat dir die Geschichte denn erzählt? :D

Für das Geld solltest du nen vernünftiges E46 FL Coupe bekommen und wie oben schon geschrieben wurde dürfen es auch gerne mal 500€ mehr werden wenn es sich wirklich lohnt ;)

Aha...

DAnn mal bitte Beispiele aus mobile.de

Bin da gespannt auf die schönen 6zyl. FL mit "voller Hütte"-....oder auch gerne für 9500!

ganz klar einen 46 coupe mit m-paket und voller hütte der letzten baujahre. Für 9000 kriegste nur einen e90 der ersten baujahre mit kinderkrankheiten und ohne ausstattung. das ist meine meinung

???

für 9000euro gibt es definitiv KEIN e46 Coupe mit "voller Hütte" geschweige denn M Paket und letztere Baujahre bzw.FL.! :!:

Der einzige Weg für 9000 ein Coupe mit moderaten Fahrleistungen zu bekommen, wäre ein 318 oder ein 320CI aus dem FL mit mittlerer Austattung! 8o

E90 ist da gar nicht drin...bestenfalls mit Buchhalterausstung aus den ersten 2 Baujahren ! :thumbdown:

oder ein E 46 VFL , der dann aber seine 10 JAhre alt ist! :|

Aha

Dass es so schlimm ist, wusste ich nicht! In der Tat hab ich da auch einen E90 im Auge, der keine Sitzheizung hat, trotz Leder. Also ein Re-Import, da für den dt. Markt eine solche

Konstellation nicht lieferbar ist.

Dellen und Kratzer werden dann also nicht entfernt, also alles schlecht aufbereitet?

Daher wohl auch die auf dem 1. Blick günstigen Preise!

Bin da jetzt auch abgeneigt.

Allerdings muss ich nochmal zum BMW NL-Vergleich kommen, wo ich erst eine mit Steinschlägen übersääte Haube an einem E90 gesehen habe. Das Fahrzeug aber Premium Selektion war.

Oft ist doch der private Erstbesitzer die bessere Einkaufsquelle.

Anschließend eine Reparaturversicherung abschließen und gut ist. Zumal die Preise im Handel ja haarsträubend sind.

Einen guten Ruf? Erstmal behandeln dich die Verkäufer wie Vieh. Dann ist denen sowas wie Autoaufbereitung ein Fremdwort, Handeln ist nicht drin, Probefahrt nur auf dem Hof.. Geiler Laden! :thumbdown:

Ich würde mal sagen, dass man da mal differenzieren sollte.
    Die haben einen enormen FAhrzeugumschlag und bieten Fahrzeuge günstig an.
    Vornehmlich Leasingrückläufer und Dienstwagen.

Eine BMW Niederlassung hat auch einen großen Umschlag. Fahrzeuge unter 15 ooo Euro stehen meist draussen und sind schlecht aufbereitet.
    Die Verkäufer dort behandeln Käufer in der Peisklasse bis 15 mille auch wie Menschen 2. Klasse!!
    Probefahrt auch nur, wenn sehr ernsthaftes Kaufinteresse abzuschätzen ist.
    Inzahlungnahme möglich, wenn man als Bittsteller auftritt und Preise weit unterhalb von Schwacke akzeptiert!

Handeln kann man bei beiden kaum!