E46 Coupe oder E90 Limo

• Als Beispiel:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw?ories=SportsCar

Und immer auf den Scheckheft und Zustand des Autos achten ^^ Definitiv Probefahrt machen! Die Motoren laufen ewig bei guter Pflege

Ich finde das mal kein schlechtes Beispiel und für 9000,-€ hast du bestimmt noch mehr auswahl mit etwas Geduld.
    E90 wäre bei mir für die Kohle raus..!!

• Ich denke auch das der E46 dann die bessere Entscheidung ist.
    Gibts irgendwelche typischen Krankheiten auf die man beim QP und bei den 6-Zylindern achten sollte? Womit kann man den Preis noch gut drücken?

• Also wenn dann den E46 da sollte es für das Geld schon wa schönes geben.
    Aber noch lange keine volle Hütte ,aber eine gute Ausstattung ist drinne ;)

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Wer hat dir die Geschichte denn erzählt? :D

Für das Geld solltest du nen vernünftiges E46 FL Coupe bekommen und wie oben schon geschrieben wurde dürfen es auch gerne mal 500€ mehr werden wenn es sich wirklich lohnt ;)

Wer hat dir die Geschichte denn erzählt? :D

Für das Geld solltest du nen vernünftiges E46 FL Coupe bekommen und wie oben schon geschrieben wurde dürfen es auch gerne mal 500€ mehr werden wenn es sich wirklich lohnt ;)

Aha...

DAnn mal bitte Beispiele aus mobile.de

Bin da gespannt auf die schönen 6zyl. FL mit "voller Hütte"-....oder auch gerne für 9500!

• Was könnte ich für meinen 318 ci ansetzen?

wie wäre es mit meinem?

will ja auch zum E90 und suche einen Käufer!

Hat jetzt 79 ooo Km , MFL nachgerüstet! (bei BMW), Top Zustand, Scheckheft bei BMW, aktuell gerade 880 Euro für Lenkwinkelsensor und andere Sensoren bezahlt - bei BMW.
    Winterreifen auf BMW Felge, Sommerreifen auf M68 Felge!

Preis sollte bei VB 9000 liegen.

• Danke für das Angebot, da fehlen mir aber leider 2 Zylinder. ;)

Ich denke ich hab auf mobile.de ein gutes Angebot gefunden:

325CI
    EZ: 12/2004
    122.000 km
    Scheckheft
    2 Halter

black sappire-metalic,Exclusivleder Futura hellgrau,Sommer u. Winterreifen jeweils auf BMW Alu,
    sportliche Fahrwerksabstimmung,Multifunktion f. Lenkrad incl.Geschwindigkeitsregelung,Außenspiegelpaket
    (anklappbar,beheizbar,Bordsteinfunktion),Sportsitze Fahrer u. Beifahrer,Sitzheizung Fahrer u. Beifahrer,
    Scheinwerferwaschanlage,Xenon-Licht,Adaptives Kurvenlicht,Edition Exlusive,Comfort Paket,Innenspiegel
    automatisch abblendend,PDC,Klimaautomatik,Navi-Business,Dynamische Stabilitäts Control (DSC3),
    Reifenpannenanzeige,Sportlederlenkrad,Sitzverstellung elektrisch mit Memory f. Fahrer,Nebelscheinwerfer,
    Bordcomputer,Blinkleuchten weiss,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,
    Scheckheftgepflegt,Keine Beulen oder Kratzer,Nichtraucherfahrzeug,

Preis: 8200€ VHB

Was sagt ihr dazu? Macht auf den Bildern einen gepflegten Eindruck. Werd mir den Wagen im Laufe der nächsten Woche auf jeden Fall mal ansehen.

• Schick doch mal den Link!
    Macht eigentlich einen guten Eindruck...auf dem 1.Blick.
    Ausstattung ist auch gut...na ja Navi Business kann man nur rausschmeissen , aber ok.

Ach ja,,,die 2 Zylinder, die bei meinem fehlen machen sich aber an der Tankstelle bemerkbar....! Die meisten müssen für ihre Tankrechnung ja arbeiten! 8,5 l in der Stadt!!!

• Würde darauf tippen, dass der auf Wintergummis auf Stahlfelgen verkauft wird.
    Musst hal den Preis für nen Satz Sommerräder gleich mit einkalkulieren...
    Preis finde ich gerade noch so im Rahmen für km und Ausstattung, wenn halt die 'fehlenden' Sommerräder noch mit drauf rechnest, wirds halt insgesamt noch paar Euro teurer.