Ich hab ne prins vsi 2. Wenn noch 1-2l drin sind geht sie bei vollgas bei hoher drehzahl auch aus aber ich denke das ist wohl normal
Beiträge von ds-90
-
-
Bei mir ist es nach hinten zeigend eingebaut. Bis jetzt merk ich nix negatives ich denk ich bekomm den tank trotzdem leer.. bekomme immer 52-53l in meinen 65l bruttotank
-
Wenn ich das hochladen will sagt die Seite mir immer die Datei sei zu groß
Außerdem habe ich Grad kein Bild von dem Stecker da der Airbag verbaut ist
-
Wie zufrieden bist du mit der SubwooferLösung im Kofferraum? Ich muss bei meinem Touring da auch noch was ändern. Die Serienanlage ist ja wirklich grauenhaft. Klangtechnisch reicht mir das wie es in der Limo mit Harman Kardon System ist. Ich schwanke halt zwischen Sub im Kofferraum unter Ladeboden oder unter den Sitzen was. Problem ist halt das ich eine Abnehmbare Anhängerkupplung habe und die muss mit unter den Boden drunter.
Die Anhängerkupplung passt aber auch (bei mir zumindest, hab ne Bosal) in das Fach hinten links gerade so rein. Ich musste wir da wegen LPG Tank auch was andres suchen...
-
gefällt mir sehr gut dein Touring!
-
Bei uns ebenfalls. Ich red mir das immer so schön das benzin ja auch angezogen hat in letzter zeit
-
völlig entstellt der arme mit den Felgen...

-
hab Pin 32 und 51 genommen, wie im ersten Post beschrieben.
ah ok das auf der vorherigen Seite hab ich nich gesehn. ISt natürlich auch ne Mög´lichkeit. Denke das rüste ich noch nach demnächst.
-
hö bei mir ist das genau andersrum wenn Zündung an dann gibt´s Lichthupe, genau so wie wenn ich halt den fernlichthebel ziehe. Das ist ja soweit richtig. Komisch find ich nur das es beim zuschließen nicht kommt. ISt das ein anderes schließen Signal? Weil da wird ja auch nur so geschlossen das man von innen noch öffnen kann, beim schließen per Fernbedienung geht von innen nixmehr...
Ich hab die Schaltung aus dem ersten Post nachgebaut nur halt mit nem zweiten Relais.
-
Jap das wurde mir vom tüv ja dann auch gesagt

Wenn mans weiß alles kein thema da muss man ja erstmal durchsteigen