Dann lasst uns doch den Kanal ein bisschen unterstützen... Habe auch vorhin mit ihm geschrieben, da ich einen Tipp wegen der Sitzbelegunsmatte Beifahrer brauchte... Er meint dass er da bald ein Video macht!
Beiträge von BMW E46 320i M52 Fahrer
-
-
Ja finde ich auch!
-
Was hast du damals gezahlt?
-
Hey Leute,
bin grade beim Stöbern im Internet auf einen recht neuen YouTube Kanal mit Auto Reparatur Tutorials vorallem BMW gestoßen! Das sind echt gute Videos drin. Vorallem würde er anscheinend auch Videos auf Anfrage erstellen!
Der Kanal heisst MadmaxAutoTu
Auto Reparatur TutorialHerzlich Willkommen bei Auto Reparatur Tutorial, dem Do it Yourself YouTube Kanal rund ums Kfz ! Wenn auch du Spaß daran hast, Dinge selber anzupacken und…www.youtube.comLG
-
Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein... Und vll landet die Anfrage ja bei einem Azubi und der gibt diese Frei... Wer weiss das schon
Was hast du denn vor 2 Jahren gezahlt?
-
So... nun ist es endlich passiert... Beim Räderwechsel gestern ist mir aufgefallen, dass der linke Träger der Hinterachse komplett aus dem Unterboden ausgerissen ist... FUUUUUUUUUUUUUUUUU...
Da ich einen 98er fahre, also einen der allerersten die vom Band liefen, wäre es wohl auch ein Wunder gewesen wenn das nicht passierte.
Jetzt steh ich vor der großen Entscheidung... Rein Rechnerisch ist dies ein wirtschaflicher Totalschaden und der Wagen muss in die Presse... Allerdings hänge ich sehr an Ihm ....
Da dies ja ein Werksfehler war und mein guter sogar Scheckheft gepflegt ist habe ich nun einen Kulanzanfrage bei BMW gemacht...
Ich bin mal sehr gespannt, was dabei raus kommt...Davon hängt ab, ob mich mir je nochmal einen BMW kaufen werde....
ABER SO EIN SCHROTT KANN UND DARF BMW DOCH NICHT BAUEN... UND WENN MAL EIN FEHLER PASSIERT, DANN MUSS BMW DAFÜR SORGE TRAGEN, DASS DIESER WIEDER AUSGEMERZT WIR... EGAL WIE LANGE DAS HER IST... DENN DAS IST MORD AN EINEM SO WUNDERSCHÖNEM AUTO WIE DEM E46... UND MORD VERJÄHRT NIE!!!!!
Habt Ihr Erfahrungen mit Kulanz bei der HA vom E46?
Liebe Grüße
Julian
-
War das MFL ab Werk drin oder wurde es nachgerüstet?
-
Ihr habt ja alle Probleme... man man man... Meiner hat nun 291.000 km runter und ich habe weder Wasser im Innenraum noch knarzt irgendwas. Auch rasten meine Türen ein und meine Fenster gehen ohne gräusche hoch und runter... Ich find die Verarbeitung ist echt TOP.
Und BITTE... Die Spiegelmotoren sind laut?!? Was machst du denn mit denen... Spielst du während der Fahrt immer am Joistick rum oder was? Die werden einmal eingestellt und gut is...
-
Ganz klar ne Röhre mit 2min Reaktionszeit von anno Dölfzig
-
Und noch was... wenn du gleich neue Bremsleitungen auch noch reinmachst... Nimm gleich die Stahlfelx... Ist die kleine mehrinvestition echt Wert...
Und nimm mir meinen Schadenfreude nicht übel aber ich bin froh dass ich nicht der Einzigste bin der diese Drecksverschissene Arbeit machen musste/muss.... HAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA