Danke Alphaflight
Welche Bremsbeläge und Bremsscheiben wo bestellen?
-
-
Zitat
Also ich kann dir beim 1,6l Motor schon nur schwer dazu raten, eine 12 Kolben Brembo-Anlage zu verbauen, man weiß ja nie, wann man wieder einmal einen 40t Sattelzug abschleppt.
*lol* -
Hallo,
wollte mir demnächst neue Scheiben + Beläge rundum einbauen. Habe einen 318i bj 04.
Bin auf folgendes Angebot gestoßen, taugt das was ?
http://www.ebay.de/itm/BREMSSCHEIBEN-KIT-VORNE-HINTEN-FUR-BMW-3er-TOURING-E46-320d-BREMSEN-BREMS-BELAGE-/300598179565?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE46|Type%3A318i&hash=item45fd0c36edoder das hier, dort sind noch Handbremsbeläge dabei:
http://www.ebay.de/itm/Zimmermann-Bremsscheiben-Belage-BMW-316-318-320-E46-/270719676885?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE46|Type%3A318i&hash=item3f082671d5Gruß,
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit Zimmermann Bremsen machste nichts falsch.
-
Mit Zimmermann Bremsen machste nichts falsch.
Danke, kannst du mir zufällig auch sagen ob die bei mir passen? In dem ebay link steht was von Einschränkung 276mm hinten -
Den Set aus dem zweiten link (autoteile vechta) habe ich gerade am Freitag bestellt.
Kommt Dienstag oder Mittwoch. Nach dem Kauf gab es vom Verkäufer eine Anfrage nach der Fahrgestellnummer.
Da sollte dann auch der passende Satz geliefert werden.
Bis jetzt lief die Abwicklung vorbildlich. Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast mache ich dir gerne ein paar Bilder bei Lieferung
und schreib was dazu. -
Wie gesagt mit Zimmermann kannste nichts falsch machen.
Zudem das auch ein gutes Angebot ist.Hatte damals ATE Power Disc bestellt mit Keramik Belägen und ca 500€ bezahlt.
Habe letztens auch Handbremsbeläge verbaut und dabei festgetstellt, dass ein einfaches Nachstellen der Handbremse auch gereicht hätte, aber um auf nummer sicher zu gehen vielleicht mitbestellen.
Bezüglich der Passgenauigkeit: Schick dem Verkäufer deine Fahrgestellnummer und alles wird gut
-
Lohnt es sich auf nen 328i die bremsanlage vom 330i zu verbauen?
-
Das kommt darauf an was du dir davon versprichst
-
Wie groß bist denn der Unterschied zwischen der 328i und 330i bremse? !
Eigentlich will ich etwas kernige bremsen habe.