300€ Arbeitslohn sind angebracht
Stößdämper hinten 10Aw rund 100€
und vorne zwischen 25 und 35 Aw also rund 300€
Preise sind auf BMW bezogen.
Laut TIS ist eine Achsvermessung notwendig, bei mir hat der Sturz bisser immer gepasst.
300€ Arbeitslohn sind angebracht
Stößdämper hinten 10Aw rund 100€
und vorne zwischen 25 und 35 Aw also rund 300€
Preise sind auf BMW bezogen.
Laut TIS ist eine Achsvermessung notwendig, bei mir hat der Sturz bisser immer gepasst.
Es wird das ganze Systhem entlüftet !
Ich würde ein Bremsenfeststeller reinmachen, dann läuft über die Nachlaufbohrung im Hauptbremszylinder nichts nach und es geht kaum Bremsflüssigkeit verloren.
Doch die MKL geht an wenn die Monitorsonde defekt ist.
Alle Schläuche und mit Bremsenreiniger findet man nicht immer den Riss o.ä lieber mit dem Auge alles absuchen.
Zum suchen am besten die rechte kleine Motorverkleidung abbauen dann kann man gerade bei der KGE besser suchen.
Najain die richtung würde ich auch tendieren, aber ohne es selber gehört zuhaben ist das extrem schwer.
Nein das geht so jedenfalls beim E39 hab ich das schon zwei mal gemacht da ging es ohne.
Andere Stabbis und Dämpfer, ist aber schwer das gut abzustimmen...
Was hat BMW für Vermutungen ?
Haben sie was getauscht ?
Hast du einen kostenrahmen vorgegeben ?
Start Stop ist der größte Mist den es gibt, das hat man nur eingebaut im die Euro5/6 Norm zu erfüllen.
Die beanspruchungen auf Anlasser,Batterie und Motormechanik sind deutlich größer, und du sparst maximal 5%.
Wenn ich ein Auto mit dem System hätte würde ich es immer gleich ausschalten.
Bremssattel ist fest, Bremsscheibe würde ich je nach zustand erneuern.
Der Repsatz sollte gehen, gibt aber keine 100% Garantie kommt drauf an wie stark der Bremskolben verrostet ist.
Hydrolager musst du ersetzen kosten je nach Hersteller 70-120€
P
Perfekt, danke dir
Der Preisunterschied ist aber groß beim Schalter 30€ und ATG mit Spülen und Filter ersetzen 300-600€