Sprüh den Sensor ein paar Tage vorher schonmal mit Röstlöser ein am besten mehrmals, die sitzen immer gut fest.
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Butylschnur heißt das Zeug
Musst du mal bei Ebay oder so schauen ob es davon auch kleine Abpackugen gibt, bei BMW gibt es nur 50m
-
Kauf dir einen orginalen oder einen von Bosch da kannste auch nichts falsch machen.
-
Dann fahr in die Werkstatt tausch alle möglichen sachen die sowas auslösen können.
NWS,KWS,LMM,Motorkabelbaum,Steuergerät.... -
Wenn ihm Fehlerspeicher nichts steht von Kurbelwellenpositionsgeber oder Nockenwellensensor würde ich die Kraftstoffpumpe in betracht ziehen, solange der Fehlerspeicher leer ist.
-
Wenn es wirklich nur das eine mal vorgekommen ist würde ich mir keine Sorgen machen, kann viele Gründe haben warum das passiert ist.
-
Die Kennzeichenleuten sind bei meinem nicht überwacht, würde mir mal die Fassungen anschauen ggf. einfach mal mit einer neuen Lampe probieren.
-
Selbst den E36 konnte man an der HA schon Einstellen...
-
Gib dir bitte etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung und Grammatik, dass kann man echt nicht lesen.
Ohne einen Auszug aus dem Fehlerspeicher können wir lange Raten.(Obwohl der LMM eh abgelegt ist, weil er abgezogen wurde)
-
Diesel riecht man noch über Wochen, deswegen kann man das Zeug auch benutzen um Maulwürfe zu vertreiben.
Mach mal eine Motorwäsche mit viel Universalreiniger.