Hab ich überlesen....
Sicherung okay.
Spielerglas kaputt hatte einen viel zu hohen Wiederstand 3 Megaohm normalerweise hat die Heizung ca. 7 Ohm.
Mal sehen ob ich mir ein neues hole kostet sicher knapp 100€€
Hab ich überlesen....
Sicherung okay.
Spielerglas kaputt hatte einen viel zu hohen Wiederstand 3 Megaohm normalerweise hat die Heizung ca. 7 Ohm.
Mal sehen ob ich mir ein neues hole kostet sicher knapp 100€€
Habs doch grad geschrieben
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg3mzqzyjr0/sicherungsbelegung.jpg]
Außenspiegel rechts ist Sicherung Nr.25, Außenspiegel Links ist Sicherung Nr. 31, da dürfte auch die Heizung mit dran hängen.
Bin mal kurz weg
Aber wenn die Verstellung geht sollte die Sicherung okay sein..
Was für eine rein kommt steht im Plan unten
(Sind aber 5A) Fahrerspiegel sitzt wo anders ... dürfte 31 sein für "Außenspiegel"
Sind die einzeln abgesichert also links und rechts ?
Hört sich an als ob etwas wegen Resonanz schwingt, ganz schwer zusagen.....
Alles anzeigenLiebes Forum,
Da ich in letzter Zeit schon 2 mal etwas Kühlwasser nachfüllen musste und ein Kollege in der Schule meinte, dass danach eine kleine Pfütze unter dem Auto war (Wasser in der Motorabdeckung unten vorne habe ich schon vorher bemerkt), habe ich eben nochmal genauer hingesehen und beim Kühlmitteltemperatursensor (Nr. 9), auf dem Wasserschlauch Rücklauf/Thermostat (Nr. 8 ) Wasser entdeckt, aber nur an der Stelle wo der Schlauch mittels Schelle befestigt ist. Und eben unten auf der Abdeckung.
Habe es etwas trocken gemacht und werde es beobachten.
Falls es dort wieder nass wird, einfach den Schlauch Nr. 8 erneuern oder?
Frage mich dann nur, wie ich diesen befestigt bekomme, da das so eine Art Quetschschelle ist oder sind die neuen verschraubt bzw. mit einer Zange über diese Art "Hürde" zusammendrückbar?
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131129/e7z5h5cy.png]
Vielen lieben Dank!
Ja dann kannst du ihn erneuern.
Wenn du diese schwarzen Schellen meinst an die ich jetzt denke musst du die beim Einbau nur etwas zusammendrücken über einen Gewissen Punkt, dann schnappen die zusammen.
Alles anzeigen
der Fiat Punto Bj 95 hält das aus!"
ich spreche aus erfahrung
Ich hab sogar ein Kantholz im Auto - mit dem Klemme ich das Gaspedal das die Drehzahl so bei knapp 2800 anliegt
hahah xD.
Rauß, Auto auf, anmachen und Kantholz einklemmen, Kratzen.
Dann zum Bäcker fahren (300m) kantholz wieder nie klemmen. Zum Bäcker rein, Kaffee und Frühstück kaufen.
Ins warme Auto einsteigen :D.
Wurde natürlich hin und wieder mal blöd angemacht (der schlimmste war ein Porsche Cayenne S fahrer mit dem ich dann Streit angefangen habe...) aber
interessiert mich einen Dreck ;D.
Ein Arbeitskollege hat 2 Heizlüfter im Auto. Der steckt die Morgens ein und lässt beide auf Vollgas ca. 15min laufen.
DEr muss auch nie kratzen
Der gute Punto junge junge junge das war noch Wertarbeit
Ich würde lieber einen Golf 3 nehmen oder eine Reisschüssel
Mit dem Kantholz ist echt die härte, vorallem 300m bis zum Bäcker,da würde ich nichtmal mit dem Gedanken spielen meinem Nobelhobel anzuwerden
Bei ner Winterhure is mir das scheiß egal
bei meiner Emma würd ichs auch nicht machen ^^.
Zum Thema Unweltschutz - das Gemisch Fetter machen damit die Kats schneller warm werden ist auch "augenwischerei"
*fg*
Wenn ich ne Hure hätte würde ich dem Hobel starten und gleich Feuer geben bis ich auf arbeit bin....
Den Motor Warmlaufenlassen halte ich für Müll...
1. Ist nicht gut für den Motor (extreme Ölverdünnung weil der Motor nur langsam warm wird)
2. Verboten (Okay wen intressiert das )
3. Umweltschädlich
4.Frisst nur unnötig Sprit
Frontscheibe kommt die Folie drüber und sonst wird gekratzt
Ich schließe mich Stingray da.
Sicherlich Zündaussetzer, aber Fehlerspeicher lesen bringt Klarheit.
Würde ggf. den Verkäufer mal anrufen...