Das große Kratzen..... oder doch nicht?

• Ich bin halt der Meinung ob ich jetzt motor starte, 2 Minuten die scheiben von Eis befreie und dann lostfahre ist das selbe als wenn ich erst kratze, dann starte und noch 2 minuten stehn bleibe bis die beschlagene scheibe abgetaut ist. Außer dass ich mit Variante 1 Zeit spare und direkt losfahre.

• Den Motor Warmlaufenlassen halte ich für Müll...

1. Ist nicht gut für den Motor (extreme Ölverdünnung weil der Motor nur langsam warm wird)
    2. Verboten (Okay wen intressiert das :D )
    3. Umweltschädlich
    4.Frisst nur unnötig Sprit
    :meinung:

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Den Motor Warmlaufenlassen halte ich für Müll...

1. Ist nicht gut für den Motor (extreme Ölverdünnung weil der Motor nur langsam warm wird)
    2. Verboten (Okay wen intressiert das :D )
    3. Umweltschädlich
    4.Frisst nur unnötig Sprit
    :meinung:

Bei ner Winterhure is mir das scheiß egal :D bei meiner Emma würd ichs auch nicht machen ^^.

Zum Thema Unweltschutz - das Gemisch Fetter machen damit die Kats schneller warm werden ist auch "augenwischerei" :D *fg*

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Enteiserspray und nichts anderes.... Bei meinem Vorbesitzer war der Kratzer wohl das liebste Spielzeug X( Bei Sonneneinstrahlung ein Traum die ganzen Kratzer

genau so ist es. wie kann man eiskalt seinen schönen e46 förmlich kaputt kratzen -.- ok, manche streicheln ja mehr oder weniger die scheibe das geht dann ja noch so grade.. aber einfach eiskalt kratzen ist doch einfach totaler müll
    also ich mache vorne ne matte drauf, die seiten scheiben sprüh ich ein (übrings auch totaler blödsinn, dass es eine schmiererei geben würde) so gehts super, sofern man einen gescheiten enteiser zuhause hat...
    hinten auch einsprühen, den rest erledigt die heizung.. ist ne sache von paar minuten :rolleyes:
    (meine meinung)

• Bei ner Winterhure is mir das scheiß egal :D bei meiner Emma würd ichs auch nicht machen ^^.

Zum Thema Unweltschutz - das Gemisch Fetter machen damit die Kats schneller warm werden ist auch "augenwischerei" :D *fg*

Wenn ich ne Hure hätte würde ich dem Hobel starten und gleich Feuer geben bis ich auf arbeit bin.... 8o

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Wenn ich ne Hure hätte würde ich dem Hobel starten und gleich Feuer geben bis ich auf arbeit bin.... 8o

:thumbsup::thumbsup::whistling::whistling::whistling::whistling: der Fiat Punto Bj 95 hält das aus!" :D ich spreche aus erfahrung :whistling::whistling:

Ich hab sogar ein Kantholz im Auto - mit dem Klemme ich das Gaspedal das die Drehzahl so bei knapp 2800 anliegt :D hahah xD.

Rauß, Auto auf, anmachen und Kantholz einklemmen, Kratzen.
    Dann zum Bäcker fahren (300m) kantholz wieder nie klemmen. Zum Bäcker rein, Kaffee und Frühstück kaufen.
    Ins warme Auto einsteigen :D.

Wurde natürlich hin und wieder mal blöd angemacht (der schlimmste war ein Porsche Cayenne S fahrer mit dem ich dann Streit angefangen habe...) aber :D interessiert mich einen Dreck ;D.

Ein Arbeitskollege hat 2 Heizlüfter im Auto. Der steckt die Morgens ein und lässt beide auf Vollgas ca. 15min laufen.
    DEr muss auch nie kratzen :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Der gute Punto junge junge junge das war noch Wertarbeit :lol:
    Ich würde lieber einen Golf 3 nehmen oder eine Reisschüssel :totlachen:

Mit dem Kantholz ist echt die härte, vorallem 300m bis zum Bäcker,da würde ich nichtmal mit dem Gedanken spielen meinem Nobelhobel anzuwerden :auto:

• Der gute Punto junge junge junge das war noch Wertarbeit :lol:
    Ich würde lieber einen Golf 3 nehmen oder eine Reisschüssel :totlachen:

Mit dem Kantholz ist echt die härte, vorallem 300m bis zum Bäcker,da würde ich nichtmal mit dem Gedanken spielen meinem Nobelhobel anzuwerden :auto:

Ja der Liegt ja dann aufm Weg zur arbeit ;). Vom Bäcker an zum Gschäft sinds dann schon noch 9km :D.
    Ja Kantholz.. coole idee wa :D.

Auf jeden Fall hol ich mir fürs nächste Jahr wirklich einen Golf - der Punto ist echt fertig :D ZKD is auch am Sack, klingelt auch so schööön :D

www.alpha-composites.de

• ich hab sonen Nannozeugs aufer Scheibe damit geh das eis nen bisserl besser zum runterkratzen :)

lol mein ich jedenfals aber ich parke auch ziemlich dicht neberm haus da isses nicht so schlimm mim Eis :S

• Also ich habe einen Heizlüfter auf der mittelarmlehne hinten stehen, mit Karton unterlegt. Den stelle ich mir abends hin, Stromkabel in den Kofferraum und morgens nurnoch das Verlängerungskabel anschließen, Duschen gehen und fertig machen. Bis ich zum Auto komme hat es gefühlte 25 grad und die Scheiben sind frei und gefrieren/beschlagen nicht wieder. Eine echte Alternative zur Standheizung.