Entweder die Injektor Storry oder die Vorförderpumpe ist ohne Funktion.
Beiträge von Tobi Coupe
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Ich denke 10-11,5 riesen sollten da schon drin sein.
Die Laufleistung ist für den Motor ja ein Witz. -
Tommy
Falls es die KGE sein sollte, diese dann nur säubern oder gleich erneuern?
Bis jetzt lief alles ohne die üblichen Symptome: kein Siff am Öldeckel oder unrunder Motorlauf.
Reinigen funktioniert nicht schon ausprobiert beim Kumpel, wenn dann gleich neu sind auch keine riesen Kosten. -
Wenn es ganz hart kommt dann die O Ringe der Magnetventile.
In diesen Massen aber unwahrscheinlich. -
Die eventuellen Risse sieht man aber nicht, da die unter diesem Art Hitzeschutz sind.
Sonst mal mit der Hand gegenschlagen und hören ob es klappert. -
Kann mir gut ein Fehler im Motorkabelbaum vorstellen.
Alles andere erklärt wohl kaum die plötzlichen Zündaussetzer.Die Lamdaregelung sind folgefehler die entstehen.
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Bitte schreibe richtige Sätze keiner ist perfekt, aber man kann sich bemühen.
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Mal geschaut ob die Kat´s gerissen sind oder sonst einen Schaden haben ?
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Warum sagt keiner von euch dass ich 5sek auf dem DSC draufbleiben muss'!?
Jetzt klappt dass ganze zwar.. Riecht aber immer noch mehr nach Kupplung als Gummi
Dir müsste man erstmal dein schönes Cabrio wegnehmen
Sind ja nur 1500€ die sich in Rauch auflösen -
Wenn die Glühkerze richtig festgegammelt ist kann man einfach nichts machen.
Wenn sie schwer rausgeht dann 2 Windungen losdrehen und wieder eine festziehen, dass nimmt etwas den Druck.
Im schlimmsten Fall ist das Gewinde zerstört was nachgeschnitten werden muss (dabei dürfen keine Späne in den Brennraum fallen bzw. sie müssen danach entfernt werden).Eine anderer Variante wäre das man mit einen Gewindeeinsatz (Helicoil) einsetzt.