Was heißt denn der Fehlercode ?
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
2 Taktöl zum korrigieren ? Da hab ich ja noch nie etwas von gehört
Das sind dann knapp 10% Benzin im Diesel das ist ein meinen Augen zuviel und kann Schäden verursachen.
Neue Hochdruckpumpe sind schonmal 700,- und 4 Injektoren denke mal so je 150,- mit arbeitslohn ca. 1700,-.Also kein Wirtschaftlicher Totalschaden
-
Bitte "nur" das rote ?
Rot bedeutet der Öldruck ist zu gering was viele Schäden nachsich ziehen kann ! -
Kann auch sein das ich mich in dieser geringen weise geirrt hab Sorry dafür !
Trotzdem nicht ohne das Zeug.
Aber sie werden sauber -
Ja ok da haste recht etwas irreführend
-
Weder einfacher Schleim noch gelber Schleim weisen direkt auf eine defekte KGE hin sondern erst mal nur auf ein Kurzstreckenprofiel.
Warum wiederholst du das jetzt ?! -
Wage zu bezweifeln, dass da wirklich Flussäure drin ist. Damit wäre das Produkt nämlich nicht nur ätzend, sondern auch hoch toxisch. Wird wohl eher eine Mischung von Salzsäure bzw. anderen anorganischen Säuren sein, was sich auf Aluminium (abgeplatzter Lack o.Ä.) nicht sonderlich gut machen dürfte. Also wäre ich mit allen Reinigern, die größere Säurekonzentrationen enthalten erstmal vorsichtig (vll an einer unauffälligen Stelle testen).
Doch ist es steht hinten drauf.
Das zeug greif sogar Glas an was sonst keine Säure macht außer diese. -
Also ich würde es mit dem Umbau nicht machen ,es ist einfach zuviel Aufwand für ein ehr mäßiges Ergebnis.
Dann kauf dir lieber ein E9X mit dem 3l Biturbo.
Wenn man den noch mit einem Chip etwas Leistung schenkt ist das ein kleiner M3Der Sound ist vorallem um welten besser
-
So ein großen unterschied hätte ich nicht erwartet ,aber wenn ich schon diese mini Klemmen sehe
Echt süß -
HFA Spezial von Makra
Kostet 17 Euro ein LiterDas zeug ist der Wahnsinn wenn das Pur auf die Haut kommt fängt es sofort an zu brennen und wird Rot.
Muss man ca. 10:1 vermischen dann kracht das immernoch gut rein.
Kein Wunder das Zeug besteht aus Flusssäure und Salzsäure