Ölpreis ist ja auch wieder deutlich gestiegen.
Alles beschiss, als er gesunken ist hat es Monate gedauert weil sie das "teure" Öl verarbeiten mussten, jetzt merkt man es komischer weise sofort.
Ölpreis ist ja auch wieder deutlich gestiegen.
Alles beschiss, als er gesunken ist hat es Monate gedauert weil sie das "teure" Öl verarbeiten mussten, jetzt merkt man es komischer weise sofort.
Sicher das es nur die Spurstange ist ?
Was ist mit Radlager, Stabbi und alles was da noch so rumeiert ?
Wie wurde denn geprüft das die Ventile ausgesetzt haben ?
Haben die die Kompression gemessen ?
Wir hatten es noch nie das die Ventile aufgesetzt haben und dabei waren die Steuerzeiten schon extrem verstellt.
Durch dickeres Öl werden Geräusche gedämpft, soweit würde ich das bestätigen.
Guter Preis...
Von welcher Marke sind Bremsenteile und Dämpfer ?
Alle Dämpfer ?
Da kauft man auch die Katze im Sack.
Die Teile sind echt sehr Teuer trotzdem finde ich den Preis sehr hoch, bei uns waren die Kunden immer mit 1800€ dabei.
Mach doch mal einen CO Test möglich wäre das die ZKD was abbekommen hat, dann hast du jedenfalls Gewissheit.
Bin jetzt mal ca 4 km gefahren. Ganz dezent versteht sich.
Läuft so einwandfrei. Was mir jetzt aber aufgefallen ist das er sobald die Temp am 1 Strich ist er wieder weiß zum Rauchen anfängt.
Der Rauch Stinkt auch ordentlich. Doch der Kopf defekt?
Bevor du nicht sicher bist das alles passt müssen wir nicht spekulieren.
Naja bei dem Wetter ist der H2O Anteil im Abgas halt Sichtbar und das Abgase stinken sollte bekannt sein.
Alle Stecker und Schläuche richtig verrastet ?
Die Schellen vom Faltenbalg fest ?
Ich denke der wird irgendwo Falschluft ziehen..
Hört sich nach Falschluft an kontrolliere mal die beiden Faltenbälge vom LMM zur Ansaugbrücke diese reißen gerne ein.
Sind die Startprobleme Temperaturabhänig ?