Wie kommt ihr (gerade niemand) dazu das es von den Zündkerzen kommen, ja es ist möglich, aber da es nur am 6. Zylinder ist würde ich die Zündspule quertauschen eine Runde drehen und den FS erneut auslesen.
Ist der Fehler jetzt am anderen Zylinder abgelegt kannst du dir eine neue Zündspule mit Kerzenstecker bestellen.
Zündkerzen aber trotzdem wechseln gerade am betroffenden 6. Zylinder !!
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Würde auch erstmal die Kabel vom LMM prüfen ggf. ersetzen und einen originalen oder einen von Bosch verbauen.
KGE ist halt bei dem Wetter und Kurzstrecke etwas zugeschmoddert, solange diese nicht einfriert ist alles gut....Wenn der LMM nicht richtig arbeitet ist es klar das die Lamdasonden nicht richtig arbeiten können.
-
Hat mein Nachbar schnell mal gemacht als er gesehen hat, dass meine Frau 10-15x gegens Auto getreten hat
.
Der hat nen Bosch Tester in seiner Werkstatt.
Deine Frau scheint ja zu dem Auto ein gutes Verhältnis zuhaben
Bosch ist erstmal gutHandschuhfach raus und dann siehst du die Relais, welches es ist müsste im Bosch Tester drinstehen.
Glaube das steht sogar im Sicherungsbelegungsplan, musst du mal schauen. -
Ich find das Teil etwas zu teuer. So klein ist der Lüfter nicht, dass sich der Mehrpreis lohnt. Ich würde eher auf einen normalen http://amzn.to/1z4G2oG zurückgreifen.
Der hat sogar ne Temperaturabschaltung. Ich hab ein ähnliches Modell in der Wohnung stehen.Würde ich mir nicht holen, da wären die bendenken im nachhinein zugroß.
Und wie klein der ist 19x14x3cm kann man super unter dem Handschuhfach enbauen sieht kein Mensch, beachte die Einbauanleitunng und dann kann da nichts passieren.Leistung für Limo,Compact und Coupe ausreichend, für den Tourung würde ich das Modell mir 2100W nehmen.
Mein Auto ist nach 30min bei -2 Grad komplett Eisfrei, gerade beim Coupe sehr schön mit den empfindlichen Scheiben....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann kannst du das machen was ich dir gesagt habe...
Mit was hast du ausgelesen ? -
Fehlerspeicher auslesen lassen, je nach Eintrag Prüfplan abarbeiten.
Ist nichts gespeichert Relais der Kraftstoffpumpe prüfen(Kontaktbrand) und Steckverbindungen der Kraftstoffpumpe prüfen. -
Top Sache super Halterung und Verarbeitung, Scheibenkratzen und kalte Finger sind vorbei....
-
Hört sich nach einem defekten Heckklappenkabelbaum an...
Kofferklappe und Karosserie verbindet neben der Mechanik mit den Schanieren ein "Gummischlauch" in diesem sind die ganzen Kabel für Beleuchtung, dann so ziehen wie niemand sagte.
Alternativ mal die Verkleidungen um die Leuchten abbauen und de Leitungen weiter verfolgen und auf Beschädigungen achten. -
Macht Sinn das zu tauschen, hätte ich vorher aber mal etwas mit Bremsenreiniger bei laufendem Motor abgesprüht und gehört ob das Geräusch leiser wird.
Hier bestellen www.leebmann24.de
Oder zu BMW fahren -
Kannst du dann nochmal Bilder von der Exenterwelle und Einlass Nockenwelle machen ?
Möglichst nah dran und scharf