Habe mir die Teile besorgt, scheint wohl nicht so, als kann ich die selbst montieren.. Jemand Erfahung damit?
Grüße
Habe mir die Teile besorgt, scheint wohl nicht so, als kann ich die selbst montieren.. Jemand Erfahung damit?
Grüße
Soweit ich weiß sind die Zubehör Nieren inkl. Halterahmen, da dieser mit ausgetauscht wird. So war es zumindest bei meinen schwarz matten Nieren aus dem eBay.
Super, danke!
Da wär ich als Karlsruher doch dabei..
Hallo zusammen, an meinem Fahrzeug wurden mutwillig zwei Teile am linken hinteren Fenster beschädigt, die ich nun gerne tauschen würde. Meine Frage vorab: Meint ihr, ich kann die beiden Teile selbst wechseln, oder muss hier ein Fachmann ran? Es handelt sich einmal um das Endstück vom hinteren Fenstergummi (Bild1), dass abgebrochen / abgerissen ist und um die schwarze Zierleiste die verbogen wurde und wie es aussieht mir der Gummifläche in der Innenseite des Türrahmens verbunden ist (Bild2). Habe auch schon im BMW Online Katalog nach Teilenummern geschaut, werde aber nicht fündig.
Mein Fahrzeug: BMW 318Ci Baujahr 07/2003
Danke für eure Hilfe!
Grüße FaJu
[Blockierte Grafik: http://pazzion.de/Bild1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://pazzion.de/Bild2.jpg]
Hallo zusammen, ich habe in meinem Fahrzeug die Angeleyes seperat geschalten und den Schalter momentan im Ablagefach links neben dem Lenkrad. Da ich schon öfters vergessen habe diese auszuschalten, suche ich einen Schalter der womöglich wenn er an ist in der Farbe "Amber" (Wie alle Amaturen etc.) leuchtet und wenn er wieder gedrückt wird, sprich die Ringe aus sind der Schalter auch aus ist. Habt ihr mir hierzu einen Einbautipp oder einen Link zu solchen Schaltern?
Vielen Dank im Voraus.
Die Fahre ich auch habe aber nur hinten je Seite 10mm drauf (20mm Achse)
Wenn du die nur vorn drauf machst schaut das nicht etwas doof aus wenn vorn breiter wie hinten?
Hinten werde ich wohl keine 10mm pro Seite drunter bekommen, ohne dass ich Veränderungen am Radkasten vornehmen muss.
Grüße FaJu
Original ist M12x1,5x26mm
Danke, dann lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch!
Schönen Tag noch, Grüße FaJu
Hauptsache Du hast bei der Montage der Spurplatten dann Dein Auto zur Verfügung und wir müssen das nicht auch noch montieren...
Meine Frage war ernst gemeint und ich dachte es kann mir jemand schnell und kompetent helfen, da ich wie gesagt bis Freitag auf Geschäftsreise bin aber gerne bestellen würde. Du kannst es anscheinend nicht Trotzdem danke!
Ja, es sind Originale BMW Radschrauben verbaut.
Radschraube rausschrauben, messen, einschrauben und 10mm längere bestellen.
Warum kompliziert, wenn's auch einfacher geht?.. Mein Problem liegt darin, dass ich weder mein Auto, noch eine Radschraube zur Hand habe und daher dein Tipp leider nicht durchführbar ist.. Trotzdem danke..