Keiner eine Idee ?
Beiträge von FaJu0808
-
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo genau das Elektro Magentventil für die Unterdrucksteuerung meines 330Ci sitzt ?
Siehe auch BMW Teilekatalog E46 330Ci Abgasanlage Teilenummer #1.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
-
Leider nicht hier im Forum.
Es ist nicht gewünscht über Software zu schreiben, welche du eig. gar nicht besitzen darfst.
Ist für dich und für den Betreiber des Forums besser
Alles klar, danke für die Info. -
Hallo zusammen, ich habe es nach langem hin und her hinbekommen, eine INPA und NCS Expert Version auf meinem Windows 7 64-Bit Rechner zum laufen zu bekommen. Hat mich eine Menge Zeit und ein paar Umwege gekostet, funktioniert aber Top! Falls es den ein oder anderen Interessiert, würde ich mir die Mühe machen und das ganze in den nächsten Tagen detailliert beschreiben. Gibt es denn bedarf hierfür?
Grüße, Fabian
-
Hallo zusammen, der Hersteller direkt, kann mir leider keine Auskunft geben, welche Nabendeckelgröße auf den MAM 10T 19" Felgen verbaut sind. Ich habe meine Felgen bereits bestellt und würde mir nun gerne Orig. BMW Nabendeckel dazu kaufen. Weiß zufällig jemand, wie groß die Nabendeckel sind, die auf die MAM 10T Felgen passen? Danke im Voraus für eure Hilfe.
-
Guten Morgen zusammen,
ich fahre einen BMW E46 Cabrio 330Ci in Saphirschwarz Metallic mit M-Paket. Da ich so langsam mit dem Winter abgeschlossen habe, würde ich mir gerne einen Satz Felgen inkl. Reifen gönnen. Leider fällt mir die Entscheidung sehr schwer und Ich würde euch einfach mal um Rat bitten.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/imag3734y1679g3lo5.jpg]
Ringsrum 225/35 R19 Hankook S1 EVO2 (Hatte anfangs bedenken, dass 225er Reifen von hinten zu schmal aussehen.. Aber so kann ich wenigstens von hinten nach vorne tauschen)
Felgengröße: 8,5x19
Felgendesign: MAM 10T Hyper Front Polish - Silbernes Tiefbett oder MAM 10T Black Front Polish - Schwarzes Tiefbett
An der Vorderachse werden im gleichen Zuge 40er H&R Federn verbaut.
Vielen Dank im Voraus für eure Meinung
-
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was für einen Sockel die Rückfahrscheinwerfer haben ? Fahre einen BMW E46 Cabrio Facelift. Danke im Voraus.
-
Hallo zusammen, ich spiele im Moment mit dem Gedanken, meinen 330Ci mit einem G-Power Kompressor aufzublasen. Habe schon vieles im Internet darüber gelesen, sowohl gutes als auch schlechtes. Leider sind einige Threads ziemlich veraltet, sodass der Gesichtspunkt "Kosten" keine wirkliche Rolle mehr spielt. Großes Bauchweh macht mir jedoch mein Automatikgetriebe, wird sich hier wohl oder übel recht schnell der Wandler o.Ä. verabschieden? Wer hat Erfahrungen und wer kann mir wirklich konstruktive Kritik geben? Sollte ich mich dafür entscheiden, werde ich euch natürlich alles wissen lassen!
Der Preis vom Umbau bei G-Power ist aktuell recht erschwinglich und wird mich knapp 4500€ all inklusive kosten. Ein anderes Fahrzeug ist für mich keine Alternative, ich möchte mein BMW behalten und lieber "Den Wolf im Schafspelz" fahren, als einen M3. Die Grundvoraussetzungen sind ebenfalls ziemlich Vorteilhaft, habe Original knapp 45.000km runter, reines Liebhaber- und Sommerfahrzeug, immer sehr gepflegt.
Danke im Voraus für euren Support!
-
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen oder evtl zeigen wo im Normalfall der Kontaktschalter für die Motorhaube sitzt, damit die Alarmanlage ausgelöst wird ? Danke im Voraus.
-
Dann hast du wohl an der falschen Stelle gesucht...Klick (Nr1 sicherlich)
Ausstromdüßen.. Hab nach allem gesucht, außer das
Danke..