Beiträge von djsunny1902

Hallo,
    Hab gestern bei schönstem Wetter meine Sättel lackiert. :thumbsup:

Heute bin ich das Erste mal gefahren. Ist es normal, dass die Farbe noch nicht ganz durchgehärtet ist oder kommt es durchs Bremsen, dass die farbe noch leicht "weich" ist?
    Es lässt sich auf jeden fall mit dem Fingernagel noch ein Muster reindrücken. ?(

Danke für die tolle Anregung und gute Detaillierung :thumbup:

Hallo,

sorry wenn ich den Fred wieder hervor hole. Ich habe heute mein Wechlser eingebaut und das Kabel bis in den Fußraum verlegt, doch jz kommt das Problem.

An dem Navi (4 Posts über mir) sind beide 10-Pin-Steckplätze belegt. Der eine versorgt (nach Tests festgestellt) den BC und der andere ist für die Freisprecheinrichtung zuständig.
    Telefon geht aber die LS werden nicht angesteuert, sodass ich niemanden höre.
    Laut Pinbelegung muss ich aber in den Steckplatz wie die Kabel der FSE sind.(Sind nur 2 Kabel in den 10er-Stecker)

Kann man diese Kabel evtl wo anders einpinnen?

Grüße Hannes

Danke, da werde ich doch morgen eine passende holen und nochmal ohne fahren.

Kann es sein, dass es durch den Batterietest gekommen ist? (Des weiteren wurde mein Kühlkreislauf gecheckt, da dort ein kleines Plastikteil mein Thermostat verstopft hat. Das ist aber jetzt nicht der passende Thread)

Hallo Community,
    hab ein Problem mit dem BC. Ich hab gestern in der Werkstatt meine Batterie testen lassen ob sie noch den Winter überstehen würde, da der Motor in den letzten Tagen etwas schwerer kam, aber kam.
    Nun hab ich gestern mein Auto gestartet und auf einmal musste ich Uhr und Datum neu einstellen und mein ganzer BC war resetet. Hab ich mir erstmal nichts weiter dabei gedacht. Doch wo ich Abends das Auto nochmal umgesetellt hab, war das gleiche wieder. Alles weg und auf Null gestellt und das bei jedem mal, wenn ich mein Schlüssel auf Stellung 0 stelle. Ich hab die Batterie auch schonmal versucht zu laden, doch das brachte auch nichts.
    Ich weiß echt nicht weiter.

(320d 11/2004)

Ich hoffe, ihr hab ein paar Ratschläge, danke.
    Schönen 2.Advent
    Hannes

Hallo Gemeinde!

Bei mir schlägt es auch. Zum verwechseln ählich wie mit der Hardy Scheibe. Doch in einer Rechtskurve, klackt es auch so. Auch wenn ich bei mir die Einfahrt rückwärts hoch fahre und über den abgesenkten Bordstein rolle knackt es. Was kann das sein?

Mein Schrauber meint, es sei das Diff und wenn es nicht lauter wird, kann ich weiter fahren.

Was meint Ihr??

(320d Touring 11/2004)