Grüßen sich eigentlich E46-Fahrer untereinander?

  • Moin moin,


    Wollte mal fragen ob sich die E46 Fahrer untereinander grüßen so wie es die Porsche und Motorrad fahrer machen.
    Ansonsten wäre das ja vielleicht eine Anregung.

    Verkaufe:


    Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front


    Alles VB

  • Ich denke, dass das oft relativ schwer wird. Wenn einem mal jemand mit Angel Eyes oder Sachen wie US-TFL entgegen kommt weiß man, dass derjenige was hat machen lassen und evtl. in einem Forum unterwegs ist. Da trifft sowas bestimmt auf Gegenseitigkeit.


    Aber die meisten E46-Fahrer sehen ihr Auto halt als normalen Gebrauchsgegenstand, haben seit Neukauf nichts verändert und achten nicht auf andere. Dafür gibt es auch einfach zu viele. ;)

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

  • Klar, wie Fiat Fahrer auch, jeden Morgen in der Werkstatt, NE SCHERZ, war aber auch zu verlockend.


    Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn ich nen anderes E46 Cabrio sehe, dass man sich gegenseitig mustert, lächelt und grüßt.
    Ist halt schon was Besonderes, das 3er Cabrio.

  • Eher nein, ich nehme aber jeden E-46 bewusster wahr als andere PKW.
    Aber das ist wohl immer so bei dem Auto das man gerade fährt.


    via Tapatalk

  • Das Thema kam hier schon mal auf, ist aber im Sande verlaufen...Klick :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hier nicht. Es wird sich auch nicht ändern, da E46 noch viel zu häufig auf den Straßen zu sehen sind.

  • Ich nehme zwar jeden E46 bewusster wahr, vorallem wenn man sieht das man sich darum kümmert aber ständige Begrüßungen gibt es nicht, kam aber einige Male vor.. anlächeln, kurz die Hand heben.


    Hatte in einem Stau auf der Gegensedite einen E46, haben uns auch kurz unterhalten