Beiträge von Jensw201

Danke Musti und Border ^^

Öhm kartman hab ich die Federn nicht schon mit der "Edition Sport" verbaut?
    Deine FS werd ich mir gleich mal anschauen, sobald Chefe hier wieder nen ruhigen schiebt :D

....hm naja man merkt den Mehrverbrauch (0,7L) schon. Vom Fleck is ma auch nich mehr soooo schnell.
    Einziger Vorteil..mit den Vredestein klebste auf der Straße da können die 143 Pferdchen kaum zum Problem werden.
    Hätte mir lieber gleich nen 6 Zylinder geholt aber naja, für die nächsten 2-3 Jahre tut ers aufjedenfall.

Edit: Klar, von 7000 ging die Händlerin (recht jung :D) auf 6400,-€ runter.

@ Flo330i: Ouh grad von um die Ecke und en w201 geschädigter noch dazu ^^ Danke wird auch nich mehr viel geändert :)

@ *kartman*: hehe danke, find die stehn ihm besser als die M135. Du sagst es...genau das hab ich eigentlich auch vor.
    Vorne wirklich nurn ticken tiefer und hinten vlt. Spurplatten. Mal schaun nächsten Monat gibts dann die Spurplatten vlt.
    Wie ich das mitm Fahrwerk mache hab ich noch keine Idee.

Hat wer Vorschläge? (Am Fahrwerk rumbauen ging mir schon immer extrem auf die Eier, besonders diese Federn :pinch: )

Bei mir hat alles angefangen mit nem 50ccm Roller von Suzuki (der natürlich nicht Original blieb..wie eig. nichts was darauf folgte egal ob 2 oder 4 Rad) :rolleyes:

danach folgten zwei 50ccm Mopeds (Rieju RR, Gilera SM) die beide bis auf den Rahmen auch nicht Standart blieben. Dank dem guten AM6 Motörchen gingen auch 120 damit :whistling:

als ich beide verkauft hab kam mein erstes Auto

Mein erstes Auto war ein Mazda 323 FBJ mit 1.9L Benziner und bearbeiteter Nockenwelle, mit Niederquerschnittlatschen und nem CupKit Fahrwerk ging der kleine Reiskocher wie sau.
    Deswegen (und aus noch weiteren Gründen) ist Mazda neben BMW auch meine Lieblingsmarke.

Mein zweites Auto war auch ein extrem treuer Gefährte (quasi unverwüstlich!)...ein Mercedes Benz W201 (Babybenz) :love: 2.3L, 136PS ...ein schönes und spaßiges Auto das einiges mitgemacht hat.
    Hergegeben habe ich ihn nur wegen dem Sprittverbrauch :pinch: aber ich seh ihn regelmäßig und fahre auch manchmal noch damit da ein Kollege das Auto übernommen hat.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14057045wp.jpg]

Mein drittes Auto schließlich war der erste :bmw-smiley: ein E46 320D Kombi in Schwarz, Lederausstattung, Xenon....alles drin un dran. Top Auto...auch wenn mir die kleine
    Turbomumbel immer zu denken gegeben hat ;( . Anfang des Jahres dann wurde mir die Vorfahrt genommen....da ich dem netten Wix*** :cursing: nicht mit 60Kmh in die Seitentür fahren wollte
    um Ihm keine Schmerzen zuzufügen bin ich eben über eine Verkehrsinsel geflogen. Dom Krum....Ende vom Lied (Ps: den nächsten Ramm ich :evil::D )

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14057046ho.jpg]

Mein viertes Auto ist nun ein E46 318i geworden. Hätte lieber nen größeren Motor genommen aber naja was solls :rolleyes:
    Anschauen könnt ihr ihn euch in der Fotostory....Kommentare gern gesehen :)

das waren mehr oder weniger die Kraftfahrzeuge die mit Nummernschild bewegt wurden, ein alter E30 zum rumheizen auf den Feldern von nem Bekannten gabs auch noch.
    Nicht zuvergessen der R32 Turboumbau von mir und Freunden...schönes Wägelchen ...aber leider auch verkauft. Vlt. mach ich ne Fotostory zu dem nächsten Umbauvorhaben

Ouh man wie das wieder abgeht :D

Zitat

Finger weg von meyle Dreck

Ich bin zwar recht neu hier im Forum aber trotzdem is das echt überflüssig von dir Freakazoid das hilft ihm echt nich weiter und wie du hier dann noch weiter schreibst....naja sry :thumbdown:

Zu deiner Frage Kai

Ich habe in meinem w201 damals sogut wie nur Meyle Teile verbaut (auch Bremsscheiben) wenns ging und war damit immer sehr zufrieden.
    Auch in meinem ersten E46 waren Meyle Querlenker und ich war damit zufrieden und was das Fahrwerk/Fahrverhalten bin ich schon recht pingelig nur mal so.

Wenn was an meinem jetzigen Bimmer sein sollte hol ich mir, wenn möglich, wieder Meyle Teile auch wenns manchmal mehr kostet als das was es sonst so gibt.

Update mit neuen Bildern im ersten Post.

Mittlerweile sind die Tachoringe drin, dabei hat leider das Tachogehäuse etwas gelitten (die scheibe hat solche ..schlieren bekommen ?( )
    und das obwohl ich echt lange gewartet hab mit dem wieder zusammenbauen. Naja neues Gehäuse irgendwann un gut ist.

Gestern kam endlich alles was ich für die nächsten Tage benötige bei mir an

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14023131tq.jpg]

• Ölabscheider samt Schläuche
    • ein Satz Profildichtungen
    • Mobil 1 0w40 Öl
    • Ölfilter
    • Ölstandssensor

Jetzt kanns dann losgehen