Das verstehe ich eben auch nicht, Sind Sicherungen waren alle o. k.
Abgesteckt habe ich die Motor nicht sondern direkt am Motor gemessen.
Kann das sein das was anderes kaputt ist?
Beiträge von ts_482
-
-
Gebläse Motor für die Heizung! Sorry!
-
Hallo Leute,
Ich habe heute festgestellt dass bei meinem BMW Der Lüfter nicht mehr funktioniert!
Es wurde plötzlich immer kälter im Auto.
Kurzerhand habe ich alle Sicherungen überprüft, aber leider waren alle o. k.
Dann habe ich mich bis zum Lüfter Motor vorgekämpft und am Motor festgestellt dass an den roten Draht gegen Masse 12V anliegen.
Und an dem braunen Draht gegen Masse auch 12 V Anliegen.
Aber bei Braun und Rot liegen keine 12 V an.
Ist jetzt mein Motor kaputt oder was anderes?THX für eure Unterstützung.
320D BJ 2000
-
kann das an der Einspritzpumpe liegen das dort die steuerzeit nicht passt???
-
Haben wir mit so einen einstellwerkzeug eingestellt! Sollten passen.
-
Wenn ich Gas gebe dann läuft er schon! Entlüftet haben wir schon, und vergessen haben wir denk ich nix. Haben la ein paar mal nachgeschaut!
Er läuft halt im standgas sehr unruhig manchmal lief er dann schon ein paar Minuten! Ist kalt kurz vorm ausgehen immer und dann wieder auf fast 1000
-
Hallo Leute,
Aufgrund mehrerer Haarrisse im Kopf, habe ich mir einen gebrauchten Kopf besorgt Und Ihn von einem bekannten (VB Schrauber) eingebaut.
E46 320d M47Aber leider ist heute beim Testlauf der Motor Im standgas sehr unruhig geloffen und ist dann ausgegangen.
Leistung ist auch nicht die beste!
Leider kann ich keinen fehlerspeicher Auslesen oder so!
Habt ihr einen Verdacht? Voran das liegen könnte!
-
Welchen Motor hast du denn ? Beim 318i brauchten wir einen Nockenwellen niederhalter haben wir uns aber selbst gebaut und ein Dorn den du ins Getriebe stecken kannst von der Motorseite um den Zünd ot wieder zu finden.
also benötige ich so ein set am besten?http://www.ebay.de/itm/290768355246
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
was ist mit der Wasserpumpe??? erneuern??
-
E46 Touring 320d M47 Motor