Beiträge von com-cat
-
-
PS: Der alte Injektor war eindeutig hinüber auch die reinigung brachte nichts !
Der Injektor leckte innerlich weiter nur der raildruck stieg wieder an
nun gut jetzt ist alles wieder Sau Bär
-
So er läuft wieder !!!! Also der Fehler: Am Injektor 3 hatte ich die Überwurfmutter nicht richtig fest gedreht !
Warscheinlich auch deswegen das Komische bild was ich eingestell hatte.Werde gleich noch mal fahren und dann alles noch mal messen
-
Schön!
Ich hab gesehen das ich die Überwurfmutter am Injetor 3 nicht richig fest hatte bau morgen alles ein
-
Hallo Neco!
Da kann ich Dir Helfen !
Diesen Fehler hatte ich als ich die Stecker Abgezogen hab ! Kabelbaum defekt? -
Ne ich wollte erst abstecken dann anschmeißen und das für jeden zylinder
danach mal prüfen ob der stecker i.o. ist oder das kabel einen weg hat und zum schluss noch mal den Injektor ausbauen wenn noch kein erkennbarer Fehler da ist
-
wie Dreck wo zwischen ? hab doch alles sauber gemacht
klemmt die nadel vieleicht ganz feste?werde dann mal den steckt am zylinder 2 und 4 prüfen evt auch mal abziehen und starten und schauen ob sich was verändert
-
dicht ist alles . kann aber nict sagen ob die öffnen wo liegt denn zylinder 2 und 3 ?
-
Ist das Kabel vieleicht Schuld von den 2 Injektoren? Die bewegen sich kein Stück beim Testen??
kann man es messen? -
ist alles wieder an den selben platz gekommen hab zuerst mit dem altem Injektor 3 Probiert und der wagen ruckelte
und jetzt nur den neuen/gebrauchten eingebaut und er ruckelt immer nochAngelernt hab ich nichts ist doch wieder das selbe rein gekommen bzw an gleicher stelle
wie lernt man denn an ?