bei warmen Motor gingen die Messwerte ist/soll 200mg auseinander das ist doch nicht normal
Beiträge von com-cat
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So hab den Stecker schon früher bekommen
Ich denke mal ich Poste mal die Soll/ IST WERTE
Im StandgasSOLL:347,50 IST:480,78
bei 3000Umin
Soll: 594,43 IST:!756,42
Ausrufezeichen erscheint auch in Programm denke der Messwert ist überschrittenkann mir das einer bestätigen das der LMM defekt ist ??
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werde zur sicherheit am Montag wenn der OBD Stecker ankommt noch mal die Messwerte auslesen und dann noch mal Posten
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Deswegen frag ich ja
2mal kaufen will ich auch nicht
Bosch kann man einbauen und..... ?und anders gefragt wo kiegt man die teile günstiger her:)
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Wie versprochen der Bericht:
So hab jetzt mal die Kiste angeworfen - Motorhaube auf - Stecker ab und es passiert .........nix.
Läuft "normal" weiteralso wird wohl das LMM defekt sein.
Kann mir einer sagen wo ich ein günstiges her bekomme für Bj08/2002 ?
und wie ich vorgehe um es einzubauen ?
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Ahhh O.K.
Morgen mal ein Bericht
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Hab keinen Schalter und bin nicht 70 komm aber auch nicht unter 8 Liter
Werd mal morgen noch mal das LMM probieren denke aber das ist es
Ich hab gestartet mit abgezogenen Stecker macht das einen Unterschied??
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ja hab ich gesehen
Hab jetzt mal den LMM abgezogen und bin bei kalten Motor mal einen Km gefahren geändert hat sich kaum was
(nagelte ein bisschen mehr kann aber sein weil die verkeidung ab war)
Kennt den einer eckdaten die das LLM haben muss ? Bzw irgend eine Doku wie man Feststellen kann ob es hinüber ist ?
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Als Fehlerquellen grenze ich jetzt noch ein:
- Luftmassenmesser defekt
- Injektor (verschmutzt)
Habe mir aus diesem Grund mal das Tool geholt aus der Bucht
http://www.ebay.de/itm/2906797…_trksid=p3984.m1439.l2649hoffe das das was taugt um die Werte der 2 Sachen erst mal auszulesen
Hat noch einer eine Idee??
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So 140KM gefahren Landstraße 15KM Autobahn ca 30 KM das 2mal und mal nicht gegeizt mit dem gas
verbrauch hatte ich wieder von 8 L