kann mir keiner helfen???
Beiträge von com-cat
-
-
OK ARV ist drann Kriegt jetzt Ladedruck und bleibt an
Rennt aber noch wie ein Trecker 1Zylinder
habe folgendes gemessen kann damit aber nichts anfangen (Injektor 3te von vorne ist neu/gebraucht)Test mit Spritzen(rückfluss) habe ich gestern gemacht (Lief ja noch nicht) also mit starter und es war alles normal alle waren gleichmäßig gefüllt
[gallery][/gallery]
-
OK, aber normales Standgas sollte er doch haben und nicht rucken und tuckern ..?
das hört sich so an als ob ein Zylinder nicht mit läuft nageln ist ja ok
-
das Avr ventil ist nicht feste an der ansaugbrücke ist das schlimm?
-
ja kosten 2,50€ Stück hab alles zusammen gebaut wie kann man den Entlüften ?
wagen geht an 5 sekunden lag und stottert wie ein Traktor
-
Hilfe wo finde ich die Flamm bzw Dichtringe für die Injektoren ???
-
Das kleine Erfolgserlebnis:
Heut mal dran gehat und für kurze zeit 200 Bar auf dem Railrohr gehabt muss noch neue Dichtringe haben um die entgültig dran zu montiern (Mit Luft usw in den Leitungen).
So lange wollte ich nicht laufen lassen weil es ganz schön nebelt aus den Kammern -
Bilder sind auch schön
[gallery][/gallery]
-
Also Kurz gesagt zum Reinigen ist das Backofenspray super!
Habe heute 3 Düsen zusammen gebaut sehen aus wie neu! bei der 4ten Düse ist mir der Schaum ausgegangen werde aber Heute neuen holen.Zu der endreinigung mit Q-Tip : Nach dem 2Takt bad hab ich noch mal mit dem Q-Tip in der Bohrung rum gerührt. Ich hatte 1-2 Mikropunkte drauf und das war es. Alles noch schön abgesprüht mit WD40 um evt. Fussel raus zu spühlen. Sprühbild mit einer handelsüblichenSpritze und Wasser durchgeführt, ist alles 1a. Danach wieder schnell kurz getaucht in 2T Öl um die feuchtigkeit raus zu bekommen.
Beim zusammenbauen alle Kanäle noch mit dem 2Takt öl geflütet
Bin gepannt ob alles dicht wird morgen kann ich wohl man an das System hängen um zu prüfen ob alles dicht wird und ob der Raildruck aufgebaut wird
Drückt mir die Daumen
-
Problem gelößt: 3ter Injektor von vorne Lekt innerlich. Somit steht er offen und es kann kein Raildruck aufgebaut werden. Der Ganze Druck geht an dem offenen Injektor weg.
Das Steuergerät sieht, das kein Druck in der Leitung vorhanden ist und weigert sich dann zu starten.Problem erkannt mit Lekleitungstest bzw rückflussmenge der Lekleitungen
Werde probieren den Injektor zu reinigen mit Backofenspray siehe hier:
http://www.e46-forum.de/e46-ho…fbau-reinigung-ausbau-etc