ZitatZweiflutigen ESD (z. B. vom 330Ci (COUPÉ!) an meinen einflutigen sollte mittels Y-Stück kein Problem sein oder?
Habe schon gesucht aber nichts genaues gefunden...
Danke!
Warum keinen einflutigen?
328, 323 oder 320 (150PS)
ZitatZweiflutigen ESD (z. B. vom 330Ci (COUPÉ!) an meinen einflutigen sollte mittels Y-Stück kein Problem sein oder?
Habe schon gesucht aber nichts genaues gefunden...
Danke!
Warum keinen einflutigen?
328, 323 oder 320 (150PS)
ZitatSchenke der Aussauge ausm Handbuch: Alle Sommerreifen 2,0 Bar vorne 2,3 Bar hinten irgendwie kein Glauben.
Bräuchte mal ein paar vernünftige Bar Angaben zum Reifenfülldruck, fahre:
vorne 225/40 R18
hinten 255/35 R18
momentan hab ich einfach mal 2,6 überall drauf, aber muss doch genaue Angaben geben?
Fahre die selbe Bereifung und ich hab vorne 2,4 und hinten 2,9
Steht auch an der B-säule? Wenn die Fahrertür offen ist..
via Tapatalk [LG 4X]
Hi, hab auch mal eine kurze Frage
Hab seit ein paar Tagen ein Business Casetten Radio mit SD-Karten und USB Interface anstatt des CD-Wechslers.
Heute hab ich festgestelt, dass das Radio mit der Zündung ausgeht, ich es dann aber wieder einschalten kann, also auch wenn kein Schlüssel steckt.
Ist das normal? Ich glaube mit dem Reverse war das nicht so
Vielen Dank^^
Hi, hab auch mal eine kurze Frage
Hab seit ein paar Tagen ein Business Casetten Radio mit SD-Karten und USB Interface anstatt des CD-Wechslers.
Heute hab ich festgestelt, dass das Radio mit der Zündung ausgeht, ich es dann aber wieder einschalten kann, also auch wenn kein Schlüssel steckt.
Ist das normal? Ich glaube mit dem Reverse war das nicht so
Vielen Dank^^
Das ist völlig normal, das Radio hat einmal Klemme 30 (Dauerplus) und Klemme 15 (Zündungsplus) genau für diese Funktion (Stromsparen). Das Aktivieren des Radios ohne Zündung läuft normal etwa ne Stunde (BA lesen).
Danke für deine Antwort Grad noch mal im Auto gewesen und das Reverse eingebaut, damit geht das nicht, und ich hab nur eine Bedienungsanleitung fürs Reverse
Dann ist ja alles klar. Danke nochmal
Zitat
Das ist völlig normal, das Radio hat einmal Klemme 30 (Dauerplus) und Klemme 15 (Zündungsplus) genau für diese Funktion (Stromsparen). Das Aktivieren des Radios ohne Zündung läuft normal etwa ne Stunde (BA lesen).
Warum geht das bei meinem navi Professional nicht? Will das haben!
Gehen beim mk4 rechner nicht alle navi dvd's??
Die ausm e60 funktioniert nicht.
Hmmm - der E6x hat Business oder Professionell - der E46 die RoadMap
Ich weiss nur, das die Bus. nedd beim Prof. geht und umgekehrt - und die RoadMap geht nicht im E6x
E60 hat professionell
Glaubst es liegt dran dass ich die roadmap brauch?
Weil cds liest er wunderbar
E60 hat andere Formate & andere Software