Ich muss mich nochmal über den Waschplatz in der Nähe der Kuppe schlau machen, hatte im Kopf das wir in Gersfeld an einem vorbei gefahren sind, finde den aber im Internet nichtmehr, vlt kann die Rita da nochmal was zu sagen wo der nähste ist
Ansonsten stoße ich dann zu dem Trupp auf der A7 hinter dem Dreieck Kreuz Schweinfurt/Werneck Da kommt ein Parkplatz an dem man sich treffen könnte

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1
-
-
@ByHO gerne, mach nen Vorschlag wo man sich trifft
Das weißt du da wohl am besten^^
Für den Rest nochmal die aktuelle Planung:
06:30 bei mir an der Haustüre ( phchecker17)
06:50 Raststätte Jagsttal (alle die aus südlicher Richtung kommen.. DaPole Daniel_1994 dielette)
07:XX Iwo auf der A3 bei Würzburg (@byHO)
08:00 erster Parkplatz auf A7 nach Dreieck Schweinfurt/Werneck ( Mephisto)Alles was südlich von Heilbronn liegt muss sich noch selbst organisieren. Ziel ist wie gesagt 06:50 die Raststätte Jagsttal zu treffen, und dort um 07:00 wieder weg zu sein. Wer zu spät kommt verpasst das beste und fährt ohne den Rest.
-
Dani, schick mir mal per PN deine Handynummer, damit ich diese hab, falls am sa. Irgrndwas sein sollte..
-
Wohoo
Ich schaff es, bis Samstag meine neuen Sommerfelgen drauf zu kriegen
Dann freu ich mich schon umso mehr auf das Wochenende
Muss die allerdings bei ATU montieren, da meine Werkstatt so kurzfristig nichts mehr frei hatte -
Muss die allerdings bei ATU montieren, da meine Werkstatt so kurzfristig nichts mehr frei hatte
Na dann viel Spass beim fahren.. ähm.. eiern :'D
Beten wir mal, dass dann nix abfällt auf der Fahrt -
Hoffentlich regnet es nicht
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Ist nicht mal sooooweit weg von mir ...
.
-
Zitat
Hoffentlich regnet es nicht
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Kühl soll es werden ...