Beiträge von Iliya91

Entstörfilter zwischenschalten...

Bloß nicht... ich hatte die Erfahrung gemacht, dass ich mit diese Entstörfilter im Prinzip die Lautstärke des Störsignals verstärkt habe ^^

Hallo,
    Ich hatte selbiges problem und hab es auf rat eines freundes ganz simple gelöst. Klingt jetz nach pfusch, aber mir hats geholfen!
    Nimm ein kabel und zieh die litzen raus, dann wickelst du die Litzen um die Chinch Buchsen am Radio und verbindest es mit dem Radiogehäuse und siehe da, das Pfeifen war komplett verschwunden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das hatte bei mir auch geholfen. Wahrscheinlich hat man die Anschlussreihenfolge nicht beachtet und die Cinchmasse am Radio ist beschädigt. Dann hat man 2 Möglichkeiten:
    1) Wie von Steffen beschrieben oder
    2) Radio zur Reparatur schicken (falls Garantie vorhanden)

@TE: Kann dir den Entstörfilter schenken wenn du willst, wenn du nur die Versandkosten übernimmst.

Gruß

Hi Leute

Nun sind meine Felgen lackiert... in Weiß Matt - finde die Optik einfach der Hammer!

Jedoch gibt es, wie bei jede Sache, auch Nachteile und zwar die Drecksammlung (Bremsstaub usw.). Nun ist es so, dass die Oberfläche ziemlich rau ist.
    Ich bin momentan auf der Suche nach Möglichkeiten, wie ich den Reinigungsaufwand verringern kann.

Kennt ihr spezielle Verfahren oder Beschichtungen, die eventuell die Oberfläche etwas glatter machen oder Drecksabweisend wirken?

Vielen Dank :)

Hab mir gerade mal schnell den Thread durchgelesen und kann behaupten: Die Aussagen, dass die Brenner mit 6000K schlechtes Licht produzieren (bei Nässe), Schwachsinn ist.

Das wurde mir auch öfters gesagt und trotzdem habe ich mir welche verbaut. Es mag in der Tat sein, dass die 5000K bzw. die 4300K Brenner bessere Ausleuchtung produzieren, jedoch sind die 6000K absolut ausreichend, vorausgesetzt man hat noch einwandfreie Augen :).

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mir Billigbrenner für knapp 30€ bestellt - diese sind nach 7 Monate immernoch fit und leuchten super.

Ich hätte hier ein Lenkrad samt Airbag und alles drum und dran (quasi einbaufertig) inkl. MFL in neuwertiger Zustand :)
    Die Lenkradspange ist auch in Silber.

Bei Bedarf - PN, dann kann ich dir n paar Fotos schicken :)

Ich studiere auch und arbeite nebenbei - während ich noch daheim wohne.
    In der Semesterferien arbeite ich noch bei ZF - die zahlen auch verdammt gut ^^ - somit kann ich mir locker ein 330er leisten und mir bleibt locker Geld für viele Sachen(Klamotten, Geburtstagsgeschenke, Hobbies usw.) übrig, obwohl ich bis Ende 2013 ca. 110€ / Monat für die TK-Versicherung bezahlt habe.

Wenn man will - gibt es auch Möglichkeiten ;)