Beiträge von Iliya91

Hallo

Ich selbst fahre ein 330ci und bin sehr sehr zufrieden damit. Fahrspaß pur!
    Verbrauch bei den 325er und 330er dürfte fast gleich sein.
    Bezüglich Unterhalt... ich als Student kann mir das gut leisten mit bisschen jobben nebenbei. Ich fahre nicht so viel aber auch nicht so wenig ~ 12-15000km/Jahr was ungefähr 150 Euro Benzin für mich bedeutet (monatlich). Vorausgesetzt dass ich in Luxemburg tanke ^^ (30 Cent der Liter unterschied und wohne 30km entfernt :D ). In der Versicherung dürfte es auch kein großes unterschied geben... denke ich mal.
    Aber man muss sich im klaren sein was man will. Wenn dir ein 325i gefallen hat und dir ausgereicht hat... dann braucht man sich nicht unbedingt nen 330er zu holen, was ich aber empfehlen würde weil im Endeffekt will man doch ein nummer größer ^^

Gruß
    Iliya

Ja ich denke ich werde sie mir die Tagen bestellen :)
    LED Kennzeichenbeleuchtung ist bei mir nicht erlaubt, die CCFL Standlichtringe auch nicht... also wenn ich irgendwie in Schwierigkeiten gerate kommt es auf den Blinker glaube ich eh nicht an. :)

Hallo

Erstma es tut mir sehr Leid, dass ich euch störe aber ich bräuchte hilfe...

Habe heute an meine Endstufe ein Subwoofer gebrückt auf CH 3 + CH 4 und mein FS (X-ion 165 E46) auf CH 1 und CH 2. (Subwoofer ist Magnat B33 glaube ich, wird bald getauscht, keine Angst! :D )

Die Lautsprecherkabel (von der Endstufe) sind 4qmm und bis in die
    Mittelkonsole gezogen, da habe ich die Originalleitung durchgeschnitten
    und die LSkabel von der Endstufe mit den Kabel die zur LS gehen
    (blau/rot(+), blau/braun(-) und blau/weiß (glaube ich)(+),
    blau/braun(-)).

Beim Funktionstest funktionierte die Endstufe und der Subwoofer, die LS
    allerdings nicht... (vorher gingen sie, also die originalleitungen
    sollten eigentlich fit sein)

Die Endstufe ist Crunch Gravity GTX 4600 (4 Kanal), ist alles richtig angeschlossen, polung ist korrekt.

Ich dachte dass man vielleicht die LSkabel (von der Endstufe) mit den
    LSkabel (die vom radio rausgehen) verbinde... aber das macht eigentlich
    gar kein sinn ?( weil dann der Endstufensignal ins Radio geht...

Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben was ich eventuell falsch gemacht habe?

Und wieder entschuldigung für die Störung... über mein Problem habe ich
    weder bei der Suche noch in Google was konkretes gefunden... ;(

Gruß

Iliya

Hallo

Die Arbeiten gingen heute weiter (relativ kurz, da ich gleich Nachhilfe geben muss :S ) aber später geht es weiter!

Zwischenstand: Es regnet!!!!!!!! :wall:

Naja in der Zeit dachte ich mir kann ich mal was vorbereiten oder sogar LS-Kabel ziehen. Auf gehts!
    Habe vorerst die Tür bisschen nackig gemacht und etwas Bitumenmatten ans Außenblech kleben gesehen 8o

http://s7.directupload.net/file/d/3032/ic32osie_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3032/mz9bj4hn_jpg.htm

Da ist aber trotzdem viel zu viel Kram -.- keine Ahnung wohin mit den ganzen Kabel, aber naja wird schon irgendwie klappen.
    Dann habe ich angefangen die Mittelkonsole auszubauen. Radio raus und dann habe ich ungefähr 30 min an den Luftgitter verschwendet (habs nicht rausgekriegt...). Naja alles andere ist soweit ausgebaut und ich kann bald die LS kabel ziehen.
    Plan ist dass ich mein Signal für die LS von der originalleitung kappe wo in die Mittelkonsole sitzen.
    Spart bisschen aufwand (fußraum verkleidungen ausbauen und kabel noch in die Türen ziehen) und es soll nicht so dramatisch sein (vom verlust her), habe mir extra 4qmm LSkabel geholt :) Vollkupfer natürlich.

Momentanstand:

http://s7.directupload.net/file/d/3032/822vhh8m_jpg.htm

MfG

Iliya

Flips
    Da hast du nicht so ganz unrecht...

Habe seid 3 Jahre mein Führerschein, hab das Auto über meine Schwiegermutter versichert, allerdings bin ich trotzdem als Fahrer gemeldet.
    SF: 85%
    12000km / Jahr
    Garagenwagen
    15% Rabatt weil sie sonst alle versicherungen (noch 2 autos, haus usw.) dort versichert hat.

Zahle 126 Euro im Monat - sprich 1512 Euro / Jahr... Teilkasko
    Führ ein Student doch ein Haufen Geld! :D