Die Klammern für die Regenrinne hat mir ein Freund gedruckt 👍🏼 leider hab ich noch nicht den richtigen Kleber gefunden damit die Regenrinne hält.. vielleicht hat da jemand einen Tipp.
Aber ich kam endlich dazu die Reflektoren+Linsen von meinen ZKW Scheinwerfern zu tauschen gegen das Retrofitlab-Kit.
Das Ergebnis ist unglaublich. Das Licht ist so gut, ich kann es kaum fassen. Ich war vorher teilweise an sehr dunklen Stellen mit NSWn unterwegs weil ich so wenig gesehen habe!
Umbau des ersten Scheinwerfers hat mehrere Stunden gedauert. Den zweiten hatte ich dann in 40minuten erledigt. Gewusst wie 
Dazu gabs neue Brenner von Osram. Neue Streuscheiben werde ich mir heute noch bestellen.
Dann muss ich mir noch das Licht einstellen lassen und dann ist das Thema endlich erledigt. Bin happy dass ich es durchgezogen habe 
Im Anhang sind ein paar Impressionen. Es gibt leider kein vorher Foto, da ich bei Tageslicht angefangen habe. Aber das xenon Licht war wirklich sehr schwach.
Btw. zum Test hatte ich mal zuvor einen Brenner getauscht, kaum Besserung.
Jetzt steht das Auto gerade bei Carglass. Heute gibts ne neue Windschutzscheibe, da meine gerissen ist durch einen Steinschlag. Windlauf und die diese Dichtung um die Scheibe gibts auch neu. 0€TK ist schon was feines
Lg
Edit: Ich weiß nicht warum die Bilder jetzt teilweise gedreht sind, aber eine gratis Nackenübung schadet nicht