schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• 10 Liter bei normalen Fahrt ist viel. Hab den davor immer mit 7-8 Liter gefahren. Er braucht definitiv zu viel Sprit.

• Ich bereite grade meinen Ansaugbrückenservice vor.
    Anbei ein Foto von allen Teilen die ich wechseln möchte.
    Habe ich irgendwas wichtiges vergessen?

(Die KGE ist bereits neu gekommen im letzten Jahr, original BMW)pasted-from-clipboard.png

Mir ist beim Abbauen der Benzinrail eine Klammer vom Stecker der Einspritzventile flöten gegangen. ;(

Leider finde ich diese nicht im ETK.
    Hat einer eine Idee wo ich diese Klammer finden könnte?

Edit:
    Mir ist die Dichtung vom Leerlaufregler die in der ASB steckt, kaputt gegangen... Gibt es die nicht einzeln? 8| ;(

• Moin zusammen. Hat evtl schon einer versucht, eine M Paket lenkrad blende im 3d Drucker herzustellen?

ja,

die üblichen Hobbydrucker sind einfach zu klein und die Oberflächengüte ist für ein haptisches Teil !immer! zu schlecht, egal wie gut du den Drucker eingestellt hast. Es bleiben fühlbare Schichten.

• ja,

die üblichen Hobbydrucker sind einfach zu klein und die Oberflächengüte ist für ein haptisches Teil !immer! zu schlecht, egal wie gut du den Drucker eingestellt hast. Es bleiben fühlbare Schichten.

Deswegen schleift und spachtelt man sowas auch nachträglich... Dann wird's glatt wie ein Babypopo.

• Mir ist beim Abbauen der Benzinrail eine Klammer vom Stecker der Einspritzventile flöten gegangen. ;(

Leider finde ich diese nicht im ETK.
    Hat einer eine Idee wo ich diese Klammer finden könnte?

Edit:
    Mir ist die Dichtung vom Leerlaufregler die in der ASB steckt, kaputt gegangen... Gibt es die nicht einzeln? 8| ;(

Thema LLR

Nr. 10 => 11611437453

Sieht auf dem Schaubild falsch aus. Einfach mal die Teilenummer googeln.

Sauganlage - BMW 3er E46 330Ci Cabrio (BW51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

• Deswegen schleift und spachtelt man sowas auch nachträglich... Dann wird's glatt wie ein Babypopo.

Mit dem Gesamteinsatz kommt man dann auch bei ner gebrauchten runtergerockten M-Blende raus, die man dann, wie den Druck auch, nur noch neu Lackieren muss.

... und da habe ich den Mindestlohn gerechnet bei den Stunden zum Schleifen und Spachteln; bei den Druckkosten nur Material und Strom, ohne Druckerverschleiß, ohne Personalkosten, ohne Kosten für den , der dir das Druckt und sicherlich auch etwas dafür haben will.

HF beim Suchen und viel Erfolg.

▷ bmw e46 steering wheel cover 3d models 【 STLFinder 】

Aber sinnvoll aktuell keine Lösung in meinen Augen ...

• Moin Moin,

habe mir aktuell in meinem Coupe ein elektronisches Sonnenschutzrollo nachgerüstet und Kabel nach vorne gezogen. Auf der Suche nach dem passendem Schaltzentrum hab ich ein halbwegs günstiges gefunden, aber dort steht "ASC" und auf meinem steht "DSC" .

Kann mir jemand sagen ob ich das auch benutzen kann?

• Moin Moin,

habe mir aktuell in meinem Coupe ein elektronisches Sonnenschutzrollo nachgerüstet und Kabel nach vorne gezogen. Auf der Suche nach dem passendem Schaltzentrum hab ich ein halbwegs günstiges gefunden, aber dort steht "ASC" und auf meinem steht "DSC" .

Kann mir jemand sagen ob ich das auch benutzen kann?

Sollte gehen, kannst dann auch die einzelne Taste durch deine DSC Taste tauschen. Soweit ich funktionieren die ASC/DSC Schaltzentren alle untereinander

Lg